Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Habbo Retro Team

Discussion on Suche Habbo Retro Team within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Suche Habbo Retro Team

Hey Browsergame Sektion.

Ich suche ein Habbo Retro Team bei dem ich einsteigen kann.
Das Retro sollte auf einem Root liegen.
Für mehr Infos und/oder weiteren Kontakt bitte eine Nachricht hier
bei epvp natürlich an mich schreiben.

Mfg
Riight.
Riight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche HABBO Retro Team!
07/03/2014 - Private Server - 20 Replies
Alsoooo, Ich habe einen 8gb Root und einen 4gb Root. Ich möchte gerne ein Projekt starten dafür benötige ich ein Habbo Team. Ich suche : - Techniker (HABBO RETRO bauen und bearbeiten client usw..) ROOT ERFAHRUNG!!!!! - Webdesigner (HTML kentnisse usw..) - Mod´s - Forum und Domain Sponsor..
Suche Team für Habbo-Retro Hotel
01/19/2013 - Browsergames - 6 Replies
Hay Leute, Ich suche ein Team für mein Habbo Retro Hotel, es läuft immoment noch über Hamachi und das soll geändert werden Blos habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.. Also ich suche: 1. Jemanden der sich gut mit Homepage designen etc auskennt. 2. Jemanden der weiß wie man sachen einfügt -Tiere,VIP usw. 3. Und noch jemanden der weiß wie man einen Server ohne hamachi machen kann
Suche Team für Habbo Retro Hotel !
12/16/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hay Leute, Ich suche ein Team für mein Habbo Retro Hotel, es läuft immoment noch über Hamachi und das soll geändert werden :) Blos habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.. Also ich suche: 1. Jemanden der sich gut mit Homepage designen etc auskennt. 2. Jemanden der weiß wie man sachen einfügt -Tiere,VIP usw. 3. Und noch jemanden der weiß wie man einen Server ohne hamachi machen kann :)
SUCHE HABBO RETRO TEAM !
11/18/2011 - Private Server - 15 Replies
Suche ein Habbo Retro Team ! Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Team für mein Habbo Projekt. Ich will endlich mal ein Habbo Retro erstellen wo viele user drauf sind ! Gesucht werden : Techniker (Erstellen und verwalten vom hotel) Sponsor (Root,Vserver,Teamspeak) Admins Mods Webdesigner
Suche Habbo Retro Team
11/11/2011 - Private Server - 1 Replies
Suche ein Habbo Retro Team ! Hallo zusammen Ich Habe mein neues Projekt Gestartet. Undzwar ein Habbo-Retro Gesucht werden : Techniker Sponsor (Root,Vserver,Teamspeak) Admins Mods



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.