Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gambetta.de - Das Mafia Spiel

Discussion on Gambetta.de - Das Mafia Spiel within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/27/2012, 20:56   #16
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Update

#1 Startkapital und Features
Das Startkapital wurde geändert. Ihr bekommt bei einer neuregistrierung jetzt folgendes:
  • 500.000€ Bargeld
  • 1.500.000€ auf das Konto
  • 150 Credits
  • 30 VIP Tage
  • 250 Ausbruchhelfer
  • 72 Stunden Schutz

#2 Events
Es wurden zwei neue Event's hinzugefügt. Weiteres auf Gambetta.de

#3 Geld / Autos von Mitglieder stehlen
Ihr könnt absofort Geld und Autos von Mitgliedern stehlen. So könnt Ihr nun mit den Verbrechen noch mehr Geld machen.

#4 Neue Länder
Es wurden füng neue Länder hinzugefügt:
  • Portugal
  • Indien
  • Mexiko
  • Brasilien
  • Argentinien
myS4D is offline  
Old 04/29/2012, 08:38   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 10
Ist es von dir gescriptet?
GooMan is offline  
Old 04/29/2012, 23:21   #18
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by GooMan View Post
Ist es von dir gescriptet?
Nein.
myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mafia spiel.
02/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
-
Mafia Spiel Mobile - Gameforge
01/18/2012 - Browsergames - 0 Replies
Ein gutes Mobile Game. Downloads: iTunes AppStore Android Market Mein MobCode lautet: X79TJP Mafiosi aus dem ganzen Land zieht es nach Vegas. Schalte die Konkurrenz aus und behaupte dich als Don der Glitzerstadt!
Mafia La Familia - Mafia Spiel
11/27/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, ich würde euch gerne ein Browsergame vorstellen dass ich jetzt schon längere Zeit spiele und das ich ziemlich cool finde. Wenn man das Spiel anfängt schlüpft man in die Rolle eines Kleinkriminellen und kann sich immer weiter bis zum Pate hocharbeiten. Im Vergleich zu vielen anderen Mafia Spielen gibt es in dem Spiel nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, d.h. man kann mit Drogen handeln, Autos klauen, andere Spieler ausrauben, organisierte Verbrechen und Überfälle mit anderen Spielen...
Mafia-Spiel Suche Helfer
03/12/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hay, Ich suche einen Helfer für meinen Neuen Mafia Server: MeineMafia - Erstelle dein eigenes Mafia Spiel! Der/Die jenige sollte sich damit auskennen Waffen einzufügen/Start geld zu verändert/ waffen preise ändern ..Und noch ein Paar kleinigkeiten ---- Wenn jemand Interesse hat einfach über Skype adden: b-leee74 Oder hier eine PN schreiben :)
Suche das spiel Mafia 2
09/06/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Suche das Spiel mafia gebe mw2 multiplayer,css,Just cause 2,left4dead 2 in eurem acc sollte noch mw 2 multiplayer sein bitte der acc ist net gebannt ihr könnt mich in steam adden brocansin das ist auch der acc



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.