Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Highscore hacken bei online Flaschgames?

Discussion on Highscore hacken bei online Flaschgames? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Highscore hacken bei online Flaschgames?

hallo habe mal eine frage und zwar wie kann ich die Highscore verschiedener games hacken ohne das es groß jemand merkt??
cheat engine braucht ihr mir nicht vor zu schlagen, da die seite etwas besser gesichert ist aber manche schaffen es trotzdem die highscores zu hacken.
gibt es dafür vll programme die die highscore überschreiben außer tam data?

mfg mango
MangaMango is offline  
Old 03/22/2012, 09:18   #2
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
glaub nicht. was soll das auch bringen?
Jonas123456 is offline  
Old 03/22/2012, 10:02   #3


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Nein, geht nicht. Meistens werden die Daten Serverseitig gespeichert, somit ist eine Änderung nicht möglich. ;-)
Else is offline  
Old 03/22/2012, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
danke für die antworten, aber auf einer bestimmten gamerseite haben das schon einige gemacht... was es bringt man kassiert mehr punkte
MangaMango is offline  
Old 03/22/2012, 22:44   #5


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Das kann nicht sein. Billiger fake, mehr nicht. Hier sieht man einmal wieder, solang man dem Kunden nur scheiße um den Mund schmiert, kauft er es trotzdem. Und sei es auch nur mit den Augen...
Else is offline  
Old 03/23/2012, 11:28   #6
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
PS: Welche Seite denn?
Jonas123456 is offline  
Old 03/24/2012, 06:37   #7

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
So gesehen kann man es nicht direkt.
Man kann aber nachhelfen.
Kommt aufs spiel an.
Cheat Engine?
Bloons Tower Defense 4 einfach Cheatengine starten den Browser auswählen und mach mal Speedhack rein.
Man gewinnt jede runde ohne ein Leben zu verlieren man muss nichts bauen nur aufStart drücken.

mfg
LordTourette is offline  
Old 03/24/2012, 16:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
fettspielen
.de

klar mit cheatengine geht das aber währe sinnvoller wenn man die highscores irgetnwie ändern könnte mit tamp data ging das irgentwie mal das du über den server die highscore verändern kannst aber da bei mir firevox eh meistens abkackt bringt mir das auch nicht viel
MangaMango is offline  
Old 03/24/2012, 16:17   #9


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Wow, Du hast den Intervall für die Anfragen verkürzt und dadurch geht es schneller. Was ist aber, wenn es trotzdem Serverseitig gehandhabt wird? Dann kannst Du es nicht beeinflussen und auch wenn es trotzdem angezeigt wird, kann sich der Client nur über Serverseitig die Daten holen und sagen, bei zuvielen Anfragen sperrt er. Ist also eher Sinnlos.

Aber mal daran gedacht: Highscore heißt ja nicht umsonst Highscore. Also müssen irgendwo die Daten gespeichert werden, damit diese nicht nur im Zwischenspeicher vorhanden sind und beim Absturz verloren sind.
Else is offline  
Old 03/25/2012, 01:29   #10

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Wow, Du hast den Intervall für die Anfragen verkürzt und dadurch geht es schneller. Was ist aber, wenn es trotzdem Serverseitig gehandhabt wird? Dann kannst Du es nicht beeinflussen und auch wenn es trotzdem angezeigt wird, kann sich der Client nur über Serverseitig die Daten holen und sagen, bei zuvielen Anfragen sperrt er. Ist also eher Sinnlos.

Aber mal daran gedacht: Highscore heißt ja nicht umsonst Highscore. Also müssen irgendwo die Daten gespeichert werden, damit diese nicht nur im Zwischenspeicher vorhanden sind und beim Absturz verloren sind.


Bei Bloons Towerdefense funktioniert es definitiv habs doch selbst geteste.
Am Ende stehst du auch für anderre sichtbar in der Topliste mit den "erschummelten" Punkten.
LordTourette is offline  
Old 03/25/2012, 11:00   #11
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Ich glaub die Frage wäre beantwortet.

#vote4close
Jonas123456 is offline  
Old 03/25/2012, 13:47   #12
 
elite*gold: 11301
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 713
Received Thanks: 83
Da stellt sich mir die Frage, was macht es für einen Sinn, so etwas zu tun?
freeze-out is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Can you beat me in my highscore?
12/26/2010 - Facebook - 1 Replies
This game is spot the diffrence Find The 3 Differences Puzzle Game - Insurance, Auto insurance, Quotes, Home insurance, Travel insurance, Life insurance, Lease leave comment if you beat me my score is : 500k+ :mofo::mofo:
highscore.
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
any one know how to use and for what is : highscore.register highscore.show anyone found the correct use for this?
[HOT] [LVL 62 .COM][50 HIGHSCORE]
08/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Screens : http://img339.imageshack.us/img339/5282/080212240 9.jpg http://img836.imageshack.us/img836/2591/080212242 2.jpg Zahlungsmethoden ? PSC
Online Flashgames Hacken?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Hallo, ich wollt nur mal so fragen ob man sich etwas bei Online Flashgames wie "Frohe Ernte" und "Goodgame Farmer" hacken kann , wie z.B. Farmdollar :confused: English: Hi, I would just pop in to ask whether something can hack in online flash games such as "Frohe Ernte" and "Goodgame Farmer", such as Farmdollar? Excuse me, my English is not so good, so I used the Google translator.



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.