Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minitroopers Rekruten Taush

Discussion on Minitroopers Rekruten Taush within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
Minitroopers Rekruten Taush

hi Community,

hiermit eröffne ich einen Rekruten austausch Thread.

Was ist der Sinn?

der Sinn ist ganz einfach ihr meldet euch über meinen minitrooper link 2mal an und im gegenzug melde ich mich 2mal bei euch an.

hier ist mein Link:
Vinek is offline  
Old 02/27/2012, 15:57   #2

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
Vinek is offline  
Old 02/27/2012, 16:12   #3
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
lol warum kopierst du einfach mein Thread ?

#reported
.Lorex is offline  
Old 02/28/2012, 14:00   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***Minitroopers.com Rekruten Tausch***
04/19/2013 - Browsergames - 18 Replies
hi Community, hiermit eröffne ich einen Rekruten austausch Thread. Was ist der Sinn? der Sinn ist ganz einfach ihr meldet euch über meinen minitrooper.com link 2mal an und im gegenzug melde ich mich 2mal bei euch an. hier ist mein Link:
[B]iete Rekruten für minitroopers.com [S]uche E*Gold (aber nicht viel)
03/01/2012 - elite*gold Trading - 82 Replies
13.02.2012 - 1.03.2012: Achtung!, Achtung! wer mir bis spätestens zum 1.3.2012 eine Liste mit seinen Rekruten per PN schickt denen lvl ich ihre Rekruten 3wochen kostenlos ! weswegen das ganze ? wegen meinem 500 Post und , weil der Thread über 1000 Views hat :D. Hi Community, Hiermit eröffne ich einen Rekruten erstell Service,Rekruten Kampf und lvlup Service für die Seite minitroopers.com/. Damit ihr mehr Credits kriegt und das eure Rekruten schnell stark werden.
[B] 2 wochen lang kostenlos eure Rekruten lvln auf minitroopers
02/13/2012 - Browsergames - 0 Replies
hi community, da ihr sicherlich wegen dem lvln hier seid drückt bitte auf den Link weiter unten und schreibt in den Thread das ihr 3wochen kostenlos eure Rekruten in minitroopers.com gelvlt haben wollt. wenn ihr das gemacht habt schickt mir eine Liste mit den Rekrutennamen (in einer .txt) warum mache ich das? weil ich meinen 400 Post erreicht habe und allen minitroopers spielern danken möchte damit :D EDIT: jetzt hat der Thead auch 1k Views deswegen jetzt 3wochen lvln :D Link
[S]Rekruten[B] E*Gold
02/02/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey ich suche für ein Browsergame ein paar Rekruten.. Link: MiniTroopers - Create your army! They're tiny, they're brutal and they're under your orders! Ihr bekommt für jede Anmeldung 1 E*Gold! (Das nimmt ca. 1 Minute deines Lebens ein!) Bitte mit Name hinschreiben, wer sich angemeldet hat, da ich das Nachschauen werde!
[B] Rekruten für MiniTroopers
01/03/2012 - Browsergames - 0 Replies
da ich schon einen Thread für den Service erstellt habe gibt es hier den Link zum Thread: MiniTroopers Rekruten Erstell Service



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.