Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Stämme Partner

Discussion on Die-Stämme Partner within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
Die-Stämme Partner

Moin.

Suche einen der schon was aufgebaut hat und wo ich mitspielen könnte.
αωѕ™ is offline  
Old 02/16/2012, 13:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
wie macht man einen blog eintrag?

Quote:
Originally Posted by αωѕ™ View Post
Moin.

Suche einen der schon was aufgebaut hat und wo ich mitspielen könnte.

xD ich glaube nicht das dir jemanden die daten gibt die ver******* dich da nur^^
-Alessandro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Partner Account s76/77
10/25/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, wie gesagt suche ich einen netten Menschen der Intresse hat einen Partneraccount zu fürhren, denn obwohl ich erfahrung hab bin ich erst 14 Jahre alt und muss zur Schule und um richtig erfolgreich zu werden brauch ich halt jemanden der mir hilft. Skype, Headset währe angebracht :) Skype addy gibts dann als PN Hoffe auf zahlreiche Antworten ;D
Die Stämme acc partner gesucht
07/07/2011 - Browsergames - 3 Replies
Wie der Name es schon sagt, bei interesse per Pn melden!
[Die Stämme] Partner gesucht
04/22/2011 - Browsergames - 0 Replies
suche einen Partner für Die Stämme auf Welt 71. Nähere infos per PM.
Suche Die Stämme partner
12/15/2010 - Browsergames - 9 Replies
Moin, ich suche noch einen DS partner der anfangs lust hat mit mir gleichzeitig zu starten,aktiv,ICQ oder andere chatprogramme hat und natürlich ahnung hat Zu Mir Ich Spiele nun seit über 7Jahre Erfolgreich Strategie Games und auserdem 3Jahre Die Stämme Ich Besitze Aktivität das heißt mind 10/h Day Online Reife Vohrhanden Teamfähigkeit Vohrhanden Taktik Vohrhanden Bin/Kann Ab 10Uhr Morgens Online Sein
Die Stämme ACC Partner
10/09/2010 - Browsergames - 0 Replies
Suche alte oder noch aktive die Stämme Spieler die eine neu herausforderung suchen auf einer neuen welt. Du must: Erfahren sein auf irgend einer welt mal 10 dörfer gehapt haben nicht jünger als ich sein nichts mehr XD



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.