Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] PGBot - Pennergame Bot

Discussion on [Release] PGBot - Pennergame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/20/2016, 20:17   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Bomation is offline  
Old 03/28/2019, 07:12   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 5
Received Thanks: 0
gibt es noch eine aktuelle version?
Saske03122 is offline  
Old 03/28/2019, 14:10   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Nein gibt es nicht und da wird auch nichts mehr kommen.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2019, 14:17   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 5
Received Thanks: 0
Schade, wäre nice wenn es einen geben könnte..
Saske03122 is offline  
Old 03/28/2019, 16:12   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1,180
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Nein gibt es nicht und da wird auch nichts mehr kommen.
Danke für die Jahre die du uns gegeben hast mit deinem PennerGame Bot
Nico is offline  
Old 03/28/2019, 17:05   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Gerne. Danke für die netten Worte.
schmir is offline  
Old 04/19/2020, 07:07   #172
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Unhappy

Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Nein gibt es nicht und da wird auch nichts mehr kommen.
Richtig schade, ehrlich
Ich weiß, dass Pennergame stirbt, aber dein Bot war legendär!

Ein letztes Update wäre einfach nur spitze, vor allem weil man mit dem makielski Bot nur noch Flaschen sammeln kann, streunen kann und seine Weiterbildung machen kann...

Ich meine, JETZT wärst du wirklich der Einzige, der so etwas noch anbieten würde und JEDER würde ihn benutzen!
Du hast dir schon mega den Namen gemacht und so ein dickes COMEBACK wäre der Wahnsinn!

Würde ich echt noch nach all den Jahren mit erleben, dass es wieder ein richtiger Bot geben wird, der ALLES toppt!

Ich denke auch (so schade es ja eig ist), dass dann um EINIGES mehr User wieder Pennergame spielen würden, wenn es ein gut funktionierender Bot wieder geben wird!
100%!
Von mir aus könnte man ja sogar ein kleines bisschen Werbung einbauen um sogar noch ein bisschen was dazu zu verdienen...ich bin mir zu 100% sicher, dass es niemanden stören würde!

Ich weiß nicht, wie schwer so etwas ist zu bauen und wenn ich es könnte, hätte ich es schon längst getan, da mich dieses Thema nicht nur extrem interessiert, sondern weil es einfach auch eine "gute tat" für viele ist...

...Aber in den alten Zeiten, sah es für mich recht einfach aus, den Bot immer am laufen zu halten und zu aktualisieren etc...

Von daher glaube ich nicht, dass es eine unüberwindbare Hürde gibt, die dich nun behindert, eine Aktualisierung raus zu bringen!

Klar, vill hast du weder Zeit noch Lust mehr dazu - Das ist auch vollkommen korrekt und verständlich...

Aber ich glaube ich kann nur für viele andere reden und sagen:

"WIR VERMISSEN DICH UND DEIN BOT!"

So...hoffe mein Leid stört keinen, aber musste ich einfach mal los werden!

Hoffe einfach ich erlebe es noch, dass ein "Rework/Comback/Back to the roots/Old school fighting back" kommen wird und viele viele User glücklich machen wird! <3

Grüße und ein schönen Tag wünsche ich dir!
DooMSandro is offline  
Old 01/14/2021, 00:43   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
da kann ich dir nur zustimmen ich bin auch in moment auf der suche nach einen bot aber hab bisher noch keinen gefunden -.-
cburhan110 is offline  
Reply

Tags
pennergame bildungsbot, pennergame bot, pennergame flaschenbot, pennergame haustierbot, pennergame kampfbot


Similar Threads Similar Threads
Zuletzt MultiversionHack v 5.0! Viele Features!
03/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
M2 MultiversionHack v5.0 - neue Version! Ich fügte hinzu, Anweisungen zu Multivesionhacka, die die Konfiguration des Bots mit Fotos der vorgestellten Einstellungen beschreibt. Bot-Funktionen (nur die nützlichsten ganz zu schweigen) - Auto-exp - Bekannt als ExpHack - Speedhack - aktualisiert, ohne Umkehrung - TeleportHack - Teleportujacy Cheat - FishHack - Automatische LOWI Fisch gefangen zu informieren



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.