Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Siedler Online ~ Mass-Trade Helper

Discussion on Die Siedler Online ~ Mass-Trade Helper within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 22:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
Its a good idea. For the next update i try to finish a english version or better a button to change the language. =)

//UPDATE//
*4.8
- Trade-Nachrichten Annahme nun auch während Chat-Trades möglich
- Überprüfungs-Zeiten für Bauplatzsuche und Nachrichten-Check nun selbst einstellbar
- Überprüfungs-Zeitbug behoben (jeder Checkinterval dauerte doppelt so lange)
- offen gebliebene Dialoge nach der Bauplatzsuche werden nun geschlossen
- Chatfenster wird nun auch nach dem Chattrade geschlossen

*4.9
- Chat-Fenster Problem behoben
- Problem des Handels-Chats den ich auf nix.pixelt.de beschrieb, behoben
- Hotkey F9 eingebaut. Mit diesem kann man wärend der Trade-Phase einen aktuellen Trade(seine Zeit) überspringen

*4.91
- Fehlerbehebung des 4.9er Updates
- Bug der Tastenkombo F9 zum überspringen von Trade-Wartezeiten gefixt
- für chattrades wird nun eine extra Log erstellt(tradelog.txt) mit den Informationen zu trades und deren Nachrichten

*5.0
- trade-bugfix, dank an Helmchen =)

*5.1
- Es ist nun möglich auch Minen aufbauen zu lassen!
- Die Anzahl der zu bauenden Minen kann eingestellt werden
- Die Baufunktion komplett überarbeitet
- Debug-Mode für ChatTrade und Baufunktionen integriert (Tooltip lesen!)
- Bug im dauerhaften ChatTrade behoben

*5.2
- Nu können auch Brunnen und Minen automatisch auf ein festgelegtes lvl ausgebaut werden!
- Aufbau-Möglichkeiten in einen neuen Tab “builder” verschoben und überarbeitet
- Bier-Icon und Namen geändert (Gespeicherte Trades mit Bier funktionieren nicht mehr da es jetzt Malzbier heist!)
- Fehler beim suchen nach Entdeckern behoben (wegen des Osterevent-Bildes)
- Debug-Mode eingebaut. Atm aber nur für chatTrade und die Aufbau/Upgrade-Funktion
(In diesem mode werden wichtige klicks bsp Handel abschließen übersprungen)
- Fehler im Chat-trade behoben wobei der Trade beendet wurde wenn er noch nicht abgeschlossen war.

*5.3
- Kleinigkeiten behoben die mit dem Update 5.2 gekommen sind. =)

*5.4
- Einstellmöglichkeit für maximal anzunehmende Trades pro Trade hinzugefügt
- Lan-Adapter Fehler behoben
- Möglichkeit eingebaut für den Chat-Trade eine LiveTrade.ini zur Laufzeit zu ändern.
(Kann auch im Debug-Mode mit F9(Handel überspringen) getestet werden!)
- Inteligentes einlesen der LiveTrade.ini hinzugefügt
Auch bei falscher Rechtschreibung wird die richtige Ware ausgewählt.
(Ermöglicht “shorts” in der LiveTrade.ini!
- Fehler beim speichern der Templates behoben (wurden immer doppelt gespeichert + extra (t)/(s))

*5.5
- Der Fehler “Ware nicht mehr vorhanden” sollte, nach dem kompletten neu implementieren, nun nicht mehr auftreten.
- Trade-Anzeigefehler behoben
- trade wird nun nicht mehr übersprungen oder abgebrochen wenn vorheriger trade noch nicht abgeschlossen war
- Wenn nach Entdeckern/Geologen gesucht wird, werden diese nun auch gefunden wenn sie weiter unten im Sternmenü sind
- Entdecker/Geologen werden nun auch zur Laufzeit automatisch gesucht. Sucher-Posi einstellen fällt damit weg

*5.6
- Sucher können nun auch zwischen den trades gestartet werden
- bug im seeker tab behoben wobei Sucher nicht los geschickt wurden wenn Debug aus geschalten war…
- Browser-Überprüfung nun komplett entfernt

*5.7
- Fehler aus dem 5.6 Update behoben:
- Geologen werden nun wieder normal los geschickt
- Wenn im Sternmenü Geologen oder Entdecker weiter unten sind werden diese automatisch gefunden
- Es wird im Sternmenü nun zuerst nach oben gescrollt damit auch ganz oben angefangen wird zu suchen.

Weiterhin viel Spaß beim siedeln. =)
aloa is offline  
Old 04/26/2012, 11:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey wenn ich felder und brunnen bauen will dann sucht er nach felder und brunnen sagt checke bauliste-suche bauplatz-sucht dann alle sektoren ab und sagt dann wieder warte auf Bauliste und macht dann nichts :-(

kann mir vllt jemand weiterhelfen?
s19931993 is offline  
Old 04/26/2012, 19:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
Du musst in Siedler ganz heraus Zoomen (Scrollen) damit er die Brunnen und Felder finden kann. =)
aloa is offline  
Old 04/27/2012, 15:44   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
super idee und funzt auch
painfromhell96 is offline  
Old 04/27/2012, 16:17   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
danke erstmal für die schnelle antwort, leider funzt des immer noch nicht...
ich hab nun rausgezoomt und dann sucht er findet auch und dann sagt es feld/brunnen bauen, macht jedoch nichts..
weiß wer was da fehlerhaft ist?

lg
s19931993 is offline  
Old 05/24/2012, 11:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
//UPDATE//
*5.9
- Die Kaserne und das Proviantlager können nun automatisiert werden

Weiterhin viel Spaß beim siedeln. =)

Für meinen Vorposter: Da hatte vor kurzem schon einmal jemand dieses Problem. Hatte des auch behoben. Versuch es einfach mit der aktuellen Version nochmal.
aloa is offline  
Old 06/05/2012, 14:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
wollte mal nachfragen ab wann die bälle ca eingeführt werden:-)
s19931993 is offline  
Old 06/05/2012, 15:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
Auf die beta 3 downloaden. Kann es imo nicht selber testen deswegen ists noch kein Update. =)
aloa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 20:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
//UPDATE//



*6.0
- helper an die neue Gebäudeauswahl angepasst
- reconnect wenn disconnected (dauert ca 1min)
- Shorttasten sind nun auswählbar
- Das herunter scrollen im Sternmenü bei der Geologen/Entdecker-Suche sollte nun richtig funktionieren.
Diese Änderungen gleich auf mehreren PC’s getestet, weil die Scrollbar immer wieder Probleme gemacht hat ^^
- Wenn Geologen/Entdecker nicht gefunden werden, weil sie noch nicht zurück sind, wird nicht mehr gestoppt
sondern mit dem nächsten weiter gemacht
- Problem mit den Langbogenschützen im ~creator~ behoben
- Suchbilder der besseren Geologen und Entdeckern abgepasst

Weiterhin viel Spaß beim siedeln. =)
aloa is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2012, 08:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, erstmal ist echt ein starkes tool und ich glaube auch das es funzt...allerdings bin ich wohl ein wenig zu blöde dafür...ich will den ganzen tag während ich auf der Arbeit bin Waren in den normalen Handelschat stellen. Beim ersten versuch hat ers gemacht aber dann direkt (innerhalb von ner millisekunde) das Angebot wieder gelöscht. Beim zweiten, dritten,...zwölften versuch beginnt er schön die Maus zu bewegen was ich allein schon geil find, erzählt mir dann aber das zb GM keine mehr vorhanden sind und das ist ganz klar nicht der Fall und dann beginnt er die zehn minuten runter zu zählen habs zwar jetzt nicht ausprobiert aber ich denke, dass es beim zweiten mal ähnlich läuft. Kann mir da jemand helfen? MFG
Bromme is offline  
Old 09/18/2012, 16:30   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Link down

Hallöle, ich finde das Tool auch toll, habe aber die letzte Version nicht rechtzeitig runtergeladen... nu is der Link tot.. Was tun?
naklaro is offline  
Old 09/20/2012, 17:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Leider geht der link nicht mehr bitte kann mir jemand das programm geben damit ich es downloaden kann.?

Für eine Pause wärend des Vorgangs die F5-Taste drücken.
Zum Beenden wärend des Vorgangs die ESC-Taste drücken.
Zum An- bzw. Aus- Schalten des Tooltips die F1-Taste drücken.



Viel Spaß damit. =)
(Fehler, Probleme, Bugs oder Vorschläge zur Verbesserung hier rein oder auf .)[/QUOTE]
www.goldlicht.org is offline  
Old 09/21/2012, 13:49   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 29
Hier nen vorläufigen Link. =)


EDIT//
Links sind nun auch im ersten posting editiert. =)
aloa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 21:18   #44
 
IkarozƩ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2012
Posts: 82
Received Thanks: 22
Bitte mach deine Updates und den Link in den ersten Post rein, denn den Bearbeiten Button gibt es nicht umsonst
IkarozƩ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 13:26   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Vielen dank.
ICh würde auch im ersten post bearbeiten weil nicht jeder so ist wie ich und alle seiten durchschaut ob noch nen funzenden link gibt ^^

Liebe grüße mari
maridafi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
siedler online
12/30/2011 - Browsergames - 3 Replies
gibt es schon irgendwelche hacks für dieses spiel
[B]Siedler Online-Acc [S]PSC
10/20/2011 - Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Trader des E*PvP, ich verkaufe hiermit meinen "The Settlers Online"-Account. Der Account ist seit der Open Beta aktiv und ist nie negativ aufgefallen. Features & Besonderheiten Level21 6Erforschte Sektionen & im Besitz von 5 Rathaus & Kaserne Stufe2
Die siedler online.
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe eine einfache frage( hoffe ich) Ich habe Die Siedler das erbe der könige. Ist das online spielen kostenlos? Weil man muss sich ja wo anmelden. Ist die Anmeldung kostenlos?
any trade helper online ??????????
07/20/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
any trade helper ? or known man here online ? i need help in exchange zszc account for a steam .. add me [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.