Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Travion übersetzer gesuch!

Discussion on Travion übersetzer gesuch! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Red face Travion übersetzer gesuch!

hi liebe elitepvpers User,
ich suche übersetzer für meinen neuen Travion Server.

Hier n paar Infos:
Grund: das meiste ist leider noch in Englisch da ich auch nur begrenzte Zeit zur Verfügung habe brauche ich eure Hilfe.
Was du tun must: Du erhältst diese Files müssen ins Deutsche übersetzt werden. Mehr Infos bei Interesse
Vorteile: Du bekommst Gold welches du in TravionPLUS gegen Vorteile eintauschen kannst (siehe TravionPLUS). Auserdem hast auch du den Vorteil auf einen Deutschen Server zu spielen!
Kontakt: PN oder Thread oder InGame

Achso Link zum Game:

mfg
Jonas
Jonas123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Travian private server(travion x10)
06/16/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hello, There is a new private server named Travion. Server rates 10x Changed to 20x! Troop rates 10x Changed to 20x! Come play Travion Press here
Travion (Travian private server)
06/16/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hello, There is a new private server named Travion. Server rates 20x! Troop rates 20x! Come play Travion Its for Dutch and English players there are two server NL and EN
blanken acc gesuch lvl 65-75
07/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hay leute ... ich suche einen blanken/kann auch farm eq haben. acc der ca lvl 65-75 sein(server egal) sollte.Die chara klasse ist mir eig egal solange es kein schami ist also kriger ninja sura wird gesucht ;D.das reich udn der serve rist mir im moment auch ziemlich egal. wenn ihr einen acc habt und ihr wollt könnt ihr ja euch be mir melden skype ; xxkingxx49 icq:475190951
lvl75 -80 acc gesuch
07/02/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hay leute suche imemr noch einen acc :D der acc sollte zwischen lvl 75-80 sein am besten were krieger oder sura der server ist mir so ziemlich egal und das eq muss nciht unbedingt vorhanden sein were aber nett wenn ihr mir ein kleines farm eq da lassen würdest wenn ihr einen acc hat und ihn loswerden wollt nur zu ;D skype xxkingxx49 icq 475190951



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.