Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidged Pilze zu verkaufen für Billiger

Discussion on Shakes and Fidged Pilze zu verkaufen für Billiger within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jackox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 64
Received Thanks: 6
Shakes and Fidged Pilze zu verkaufen für Billiger

Also ich verkaufe euch 3000 pilze für 10er Pscs , ihr werdet nicht gebannt oder sonstiges hab auch paar screens zum beweis also wer interesse hat Skype adden (danidan1995) , hier posten , oder halt anschreiben euer


Screen Nr1:

Uhm naja ich bin nicht wie die andreren faker die das mit Lastschrifft bzw. Paypal versuchen sondern ich bin ein ehrlicher trader und ihr werdet sicherlich nicht gebannt würde mich über ein Thx freuen falls ich euch geholfen hab.
Jackox3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete s5 Shakes and fidged - Suche pilze
10/12/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hey. Ich verkaufe mein acc auf s5 . Er ist krieger lvl 23 mit nicht so guten eqp. Kein gold . 20 pilze Möchte dafür pilze im wert von 2,99€ haben auf s3. Mfg
Shakes&Fidged Account
03/04/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meinen S&F Account. Ist LvL 118. Möchte Dafür Ca. 25€ Oder Macht Angebote. Und magier
[Verkaufe] Shakes & Fidged Acc LVL 116
02/09/2011 - Trading - 12 Replies
Ich Verkaufe meinen Shakes an Fidged acc LVL 151 Magier auf S1 ~ Rang 5000 ~1.000.000 GOLD!!!!! -Full Epic bis auf einen Gegenstand -Eine Weitere Epische Waffe -Ein weiteres Episches Schmuckstück -In TOP 20!!!!!!! Gilden -Gute Skillung -Inzwischen LVL 151!!!!!!
Biete server 3 Shakes and Fidged acc....
01/14/2011 - Trading - 2 Replies
Hi, möchte meinen S&F acc server 3 los werden. Wer Infos haben möchte bezüglich Dungeon / EQ etc bitte einfach per PN melden. Gilde: EP/Gold 126% Rang: 66 http://img97.imageshack.us/img97/8090/42312169.jp g
Biete Shakes & Fidged Acc Server 3
12/14/2010 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen S & F Acc s3 mit... Mage lv 71 (zur Zeit) in einer Gilde mit 122% Goldschatz & Erfahrung (ich bin gößtenteils auf quests mit gold und nicht exp gegangen, somit ging das lvl langsamer, dafür gingen die stats höher) 8 Pilze Reittier: Raptor (18 Tage bleiben) Stats:



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.