Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.htaccess

Discussion on .htaccess within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
.htaccess

Hey Leute.
Folgendes Problem:
Ich leite einen Ikariam Pserver. Derzeit im "Fun-Mouds" = also Files die ich nicht 100% selber gemacht, habe sondern irenwo runtergezogen und zu 30% gefixt.
Der "Real-Release" braucht noch seine Zeit...
Also zum Problem:
Ich will über die gleiche Webseite ein forum erstellen = deathlinex.**/forum/
doch die .htaccess lehnt das irenwie ab und dann gibts immer einen Error code!
Wenn ich die .htaccess lösche wird automatisch die index.php also alles geht noch! Wenn man nun deathlinex.**/forum/ öffnet geht es! Aber anders problem nun! Da der Pserver über .htaccess "game" läuft kommt dann dort ein Error code, das das Verzeichniss "game" nicht exestiert. Doch wenn die .htaccess dabei wäre geht dann wieder das Spiel aber das Forum nicht...
Nun zur Frage: Was kann ich machen das man auf das Forum UND das Spiel zugreifen kann?

push
Spidermini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP sichern durch ".htaccess" und ".htpasswd"
12/02/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo zusammen, hier ein kleines tut wie ihr mit ein wenig grips eure Website sichern könnt.... ich bin mir ziemlich sicher das alles funzt....:D fals nciht korrigiere ich's und fals alles schwachsinn ist->close :p ->ansonsten wäre das Ein oder Andere Thanks nett, hat Mühe gemacht! 1.Was brauchen wir? 2.Los geht's 3.Schlsswort
.htaccess und .htpasswd datei
11/19/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich möchte meine website sperren sodass nur bestimme nutzer drauf können. Kann mir jemand die beiden dateien geben so dass ich nur noch die user und die pw's eintragen muss ? Weil ich weiß nicht wie das ganze so genau funktioniert. freue mich wenn mir jemand hilft ;) mfg greivel
.htaccess
10/22/2009 - Main - 0 Replies
hi, hab ne frage undzwar hab ich ne hp über xampp (htdocs) wie kann ich diese mit htaccess passwortsichern? habe es nach den 1000enden tuts im inet gemacht also htaccess und die dateie mit den pws.. hab auch überall ein . davorgemacht aber ich kann immer noch auf die seite gehen ohne ein pw eingeben zu müssen pls helft mir :P lg, m.w



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.