Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pennergame Bot

Discussion on Neuer Pennergame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2011, 23:30   #16
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Kann man den auch mehrfach öffnen für mehrere Accounts?
Nax. is offline  
Old 11/27/2011, 23:32   #17
 
massl51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 223
Received Thanks: 79
Hab den Bot gedownloadet klappt alles super bei Berlin !
massl51 is offline  
Old 12/02/2011, 09:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Bei funktioniert er leider auch nicht, erhalte die meldung das eine neue Version verfügbar ist und ob ich sie Downloaden möchte, ich klicke dabei auf ja, aber er läd die selbe version nochmal und dann ständig login Probleme keine Ahnung woran das liegt.
CoreElite is offline  
Old 12/04/2011, 14:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir funktioniert er auch nicht mehr kommt immer ein error
zig-Zaag is offline  
Old 12/09/2011, 16:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xImprovEx View Post
Erstmal danke für den Bot...funktioniert super.

Sammelt er aber auch,wenn mein PC auf Standby ist?
Hi,
ich glaube nich,dass der Bot im Standby-Modus funktioniert,weil das Internet beim Standby-Modus automatisch abgeschaltet wird.
Wollte damals auch meine Bots im Standby laufen lassen,geht leider nicht.

Hoffen wir,dass Windows 8 es unterstützt ^^
armin555 is offline  
Old 12/20/2011, 10:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Standbymodus wird nicht klappen.

Wie gefällt euch der Bot ? Die aktuelle Version ist 0.9.9. Und ich habe die Version in Dark Layout gemacht.

Der Bot hat ein paar Klasse Features und läuft derzeit super stabil. Er ist 100% Virenfrei wenn ihr ihn von meiner Seite runterladet. Der Bot überträgt nichts an persönlichen Daten oder Einstellungen. Er ist absolut harmlos und lieb. Kümmert euch gut um ihn.



nächstes Jahr kommt noch das automatische Bier und Brot kaufen und vielleicht mache ich noch ein Version für Android Systeme. Also Handys oder Tablets. Muss mal sehen wie ich die Zeit finde.

Mit dem Flaschensammeln, gab es im übrigen Probleme, aber nicht das er das nicht ausgeführt hat, sondern das er bei manchen Pennern nur 60min statt 10min sammeln war.
Das lag an dem wenigen Feedback was ich bisher bekommen hatte. Da sich das aber dank eines Users der mich daraufhin wieß geändert hatte, konnte ich das ändern.
schmir is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 19:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
klapt danke
jusi2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 10:49   #23
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
bei mir funkt der spenden bot nciht mehr -.-

die uhrzeit ist immer richtig eingestellt , aber dann startet er nciht mehr die spenden aktion .

sonst klappt alles
Pitbull. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 10:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Die externe Spendenseite die mein Bot nutzt wurde umgestellt.

Habe das behoben. Neue Version laden.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Vergesst die anderen Foreneinträge. Ihr brauch nicht mehr als meinen Bot.

Alles andere ist kalter Kaffee.
schmir is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 16:22   #26
 
Lukas283's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 19
Danke brauch fast nichts mehr machen THX
Lukas283 is offline  
Old 02/22/2012, 10:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Holt euch den Bot, nach der Umstellung von downfight.de läuft diese Funktion nun wieder sauber.

Dieser Bot ist der beste, vergesst hier diese kleinen scripte fürs Flaschensammeln oder diese scripte bei denen man sogar noch soetwas wie Greasemonkey benötigt, das ist alles Bullshit. Holt euch einen Standalone Bot der einfach ist und den jeder zum laufen bringt.
schmir is offline  
Old 02/24/2012, 17:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Neue Version 1.0.3 raus.
schmir is offline  
Old 02/28/2012, 08:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
push
schmir is offline  
Old 03/01/2012, 10:44   #30
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 157
Received Thanks: 94
Danke , klappt.
Vecator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Pennergame Server für 4 Wochen
07/30/2010 - Browsergames - 6 Replies
Hallo, ich habe gesterne eine E-mail bekommen, das ein der server "Malle" am 27.7.2010 um 12 Uhr starten wird. Er wird nur 4 Wochen laufen, darum sind die Weiterbildung u.s.w. höhrer gesetzt. Er bildet sich viel schneller weiter als bei normalen Game (Hamburg u.s.w.) Ausschnit von der Mail Gruß



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.