Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes und Fidget server12!!!

Discussion on Shakes und Fidget server12!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Shakes und Fidget server12!!!

Hallo zusammen ich(Gildenleiter Bariom) suche für meine Gilde(MIBIII) bei Shakes und Fidget auf Server 12 noch aktive Spieler das können wir Bieten:

- Ausbau auf:
- Festung Stufe 31 -
- Goldschatz Stufe 55 (110%) -
- Lehrmeister Stufe 55 (110%) -

Anmeldezeiten für die Gildenangriff/e:
1) ab 07:30 Uhr , 2)ab 19:30 Uhr
Regeln:
-Aktiv spielen, freundlicher Umgangston
untereinander
-Sich zu Angriffen oder Verteidigungen
melden

-Spass haben , Spass haben , Spass haben

Ich hoffe das sich noch Leute finden Lassen!!!

Bis dann
jc76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Shakes and Fidget, lvl 135
11/20/2011 - Trading - 1 Replies
(Server 3). Komplette Ausrüstung des Magiers auf Ausdauer und Intelligenz geskillt. mfg
[B] Shakes & Fidget Acc Lv. 73 [S] PSC
08/19/2011 - Trading - 0 Replies
Hey leute, wie der Titel schon sagt,möcht ich gerne meinen Shakes & Fidget account loswerden,alle Infos seht ihr unten bei den Screenshots. - Suche eine PSC 20€ Sofort Kauf. - MfG. PS: Alle daten von dem Account sind vorhanden!
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC
07/27/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 :) Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft ;) Der Account ist ein LvL 71 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung ;) Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile :) Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze :) Er hat schon 37 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist ;) Auch viele Medalien hat er...
Shakes & Fidget Bot v.1.3.4
01/22/2011 - Browsergames - 1 Replies
S&F Bot v.1.3.4 S&F Bot für : Windows XP Windows Vista 32b Windows Vista 64b Windows 7 32b Windows 7 64b
Shakes & Fidget
08/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
Kennt ihr schon Shakes & Fidget? Ich finde es brutal geil und es macht Spaß es zu spielen :) Wenn ihr euch registrieren wollt: Shakes & Fidget - The Game (s6) Vollkommen kostenlos :)



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.