Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Qraut.de : Ein super Browserspiel!

Discussion on Qraut.de : Ein super Browserspiel! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 285
Received Thanks: 16
Arrow Qraut.de : Ein super Browserspiel!

Vor 5 Tagen bin ich auf das Spiel Qraut gekommen und es hört sich wirklich super und vielversprechend an. Ihr seit ein Hammel-oder Eberling und baut eure Behausung, eure Skills und eure Kampffertigkeiten aus.
Ab Level 7 könnt ihr für 14 Tage einer Kaste beitreten in der ihr einige Bonis kriegt.
Mit level 20 gehts dann ab in eine Gilde, wo ihr eure Zukunft wählt. ( Minennarbeiter, Arbeiter, Schmied oder Händler.
Mir macht das Spiel wirklich sehr Spaß und wenn ihr es auch spielen wollt klickt doch bitte auf diesen Link um für mich und euch ein Geschenk freizuschalten sobald ihr Level 3 erreicht.



Und sagt doch bitte euren Ingamenamen per pn oder schreibt ihn mir, damit wir zusammen Spaß haben können. Ihr könnt auch unter der Anmeldung einen Namen sagen, der euch zum Spiel gebracht hat.
Tragt doch da bitte TheDoctorKaboom ein, ich wäre euch sehr dankbar!
Mfg euer Ima!
imaktor is offline  
Old 08/19/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Also ich schaue es mir an da ich wirklich langeweile habe aber gestalle doch die Übersicht besser (hier in Elite)

Bisschen mehr ansprechend
CreY0 is offline  
Old 08/19/2011, 18:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 285
Received Thanks: 16
Ja, werde ich ich in naher Zukunft vllt. machen. Hab das gerade auf die Schnelle geschrieben um mein Level 3 Quest zu schaffen .
Und es spielen noch sehr wenig dieses Spiel, was ich außerordentlich schade finde.

Edit. Ist es nicht erlaubt um mein Quest zu schaffen, Spieler in diesem Forum per Link, der mir Bonis gibt zu werben? Weil das anscheinend editiert wurde.
imaktor is offline  
Old 08/19/2011, 18:46   #4
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by imaktor View Post
Ja, werde ich ich in naher Zukunft vllt. machen. Hab das gerade auf die Schnelle geschrieben um mein Level 3 Quest zu schaffen .
Und es spielen noch sehr wenig dieses Spiel, was ich außerordentlich schade finde.

Edit. Ist es nicht erlaubt um mein Quest zu schaffen, Spieler in diesem Forum per Link, der mir Bonis gibt zu werben? Weil das anscheinend editiert wurde.
Ref-Links sind verboten.
Von daher habe ich ihn rausgenommen.
Shadow992 is offline  
Old 08/19/2011, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 285
Received Thanks: 16
Achso, ok schade.
Aber wenn die Regeln so sind
imaktor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Qraut Bot
01/05/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche einen einfachen Qraut Bot, welcher für mich in der Mine abbaut, genug Spitzhacken etc kauft und die Gesundheit überprüft.
Lustiges Browserspiel
08/31/2010 - Main - 1 Replies
Einfach anmelden und spaß haben^^ Shakes & Fidget - The Game (s1)
Neues Browserspiel
02/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, wollte euch mal ein neues Browserspiel zeigen. Ist noch ganz neu, seid von Anfang an dabei :) Viel spaß Ghetto-Rules
kostenloses highend Browserspiel (MMOG)
03/21/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen - Produktion von Robotern (14 Typen mit verschiedensten Ausstattungen) - Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, Updates und Fortschritt



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.