Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme accpartner für w75 gesucht Top 10

Discussion on Die Stämme accpartner für w75 gesucht Top 10 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Die Stämme accpartner für w75 gesucht Top 10

Hi leute such noch einen guten un erfahrenen mitspieler für w75 in keinem top 10 acc! weioteres gibts per pn !-- der hauptsählich nachts farmt und zuverlässig ist

Lg Kim
Sleep? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Accpartner gesucht.
07/14/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey, ich suche einen Accpartner der am Vormittag Zeit hat. Ihr solltet viel erfahrung haben und die Grundlagen von die Stämme alle perfekt beherrschen. Auserdem nicht zufaul zum farmen sein. Falls ihr interresse habt schreibt mir eine PN. Der Acc. ist auf s72 unter den Top 100 mehr verrat ich per PN ;)
Suche Stämme accpartner SDS
05/29/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Kommenden Dienstag startet eine neue SDS 2 Runde Ich suche noch jemand, der genug Erfahrung, einen reifen Geist und Spaß am Spiel hat Du solltest Nachts oder Morgens online sein können Alles weitere per Skype Skype addy: kimbajoshii Gruß Ps: such grundsetzlich accpartner fur sds runden ! auch auf ch!
suche accpartner für die stämme!
05/24/2011 - Main - 0 Replies
hallo leute suche noch nen accpartner für die stämme !in der sds2 runde #1918 SDS2 Start: Dienstag, 31.05.2011 16:00 Ende: Freitag, 17.06.2011 17:30 Beschreibung: W4-Style - Himmelsrichtung kann nicht gewählt werden - maximal 20 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich
Die Stämme Account gesucht
10/28/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch einen Stämme Account hat und keine lust mehr hat weiter zu spielen. Ein Paar mehr Punkte wären schön. (ich hab schon erfahrung 500k Punkte auf Welt 9 gehabt). Ich will keinen Account KAUFEN. Also bitte keine Post wie der verkauft für 10€ usw... Sorry das ich nochma ein solches Thema eröffnet habe, aber ich hatte keine Ahnung wie ich ein Thema verschieb. Sorry....



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.