Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pennergame Aktion O2 Freikarten unbedingt nutzen

Discussion on Pennergame Aktion O2 Freikarten unbedingt nutzen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
Pennergame Aktion O2 Freikarten unbedingt nutzen

In Pennergame gibt es eine Aktion wo ihr 100 Kronkorken gratis bekommt.
Ihr geht in eure Nachrichten und da seht das ihr eine Nachricht von Pennergame bekommen habt mit der O2-Freikarten Aktion.Dort drückt ihr drauf und ihr werdet auf die O2-Seite weitergeleitet.
Gebt einfach irgendwas ein
Name:Herbert
Nachname:Stockinger
und sonstigees.
Handynummer und PLZ müssen jedoch von irgendeiner deutschen Stadt stammen.
z.B PLZ von München 81929
Nach spätestens 30min bekommst du 100 Kronkorken gutgeschrieben.
Nutzt dieses Angebot,und ein Thanks wär nicht schlecht
CouchPotato is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!
O² Freikarten Problem ... >_<
02/20/2011 - CrossFire - 21 Replies
Heey :D Also, hab mir die mal bestellt, um mir halt ZP zu machen mit den ganzen Angeboten, die für Handys sind. Habe gestern um ca 15 Uhr ein paar gemacht. Hab auch mit mehreren Karten, die teilweisen gleichen Angebote gemacht und auch nicht aus einer Kategorie (Kategorie wie z.B. Gambit, SuperRewards etc.).
O2 Freikarten z8/playspan?
10/09/2010 - CrossFire - 16 Replies
Ihr kennt sicher diese Werbung mit O2 Freikarten, hat sich jemand schonmal welche bestellt und damit z8/Playspan Punkte geholt?
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!]
05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Elite Perverse! Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen! und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen! Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden. Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k
Wie Eigene-Aktion-Buttons nutzen?
09/20/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
hi leute ich hab mal eine Frage, die sehr wichtig ist! Und zwar kann man in den Tastaturbelegung "Eigen-Aktion-Buttons" Festlegen. Das heißt normalerweiße das man bestimmte Aktionen z.b. mit Shift+1 benutzen kann. Oder Alt+1 wie man es halt Festgelegt hat. Jedoch weiß ich nicht wie ich dies benutzen kann. Ich hab ja meine normale Aktionsleiste. Und normale liegt dann die leiste mit den Eigen Aktion Buttons darüber. Weiß jemand wie ich die benutzen kann? Also ich will z.b. Klingenwirbel,...



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.