Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Die Stämme P-Server

Discussion on [FRAGE] Die Stämme P-Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 128
[FRAGE] Die Stämme P-Server

Hallo,
ich wollte Fragen, ob es ein Stämme P-Server gibt. Habe schon einiges gefunden, aber die Server sind meist schon längst offline oder laggen total rum!
Schonmal danke für die Hilfe.

MfG BlackTBK
HαzαяD™ is offline  
Old 07/10/2011, 14:09   #2
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
z.B: aber such mal nach den Sammelthread hier. Dort sind 5 oder so aufgelistet.
Jonas123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGE bezüglich Die Stämme Server
05/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey Ist ein Die Stämme Server in der Schweiz legal ? (Bin Schweizer) Also auch ohne Einnahmen ! Euer Schlafhut
[Frage] Die Stämme
01/06/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey, wollte wieder mit Die-Stämme anfangen - nur weiß ich nicht auf welchen Server ich anfangen soll - welcher der beste ist undso weiter, habt ihr ein paar Tipps?
Die stämme frage
05/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ich brauche hilfe ich wollte fragen was timest bedeutet. Gruß Alex
[Frage]Die Stämme DS_Lan
03/31/2010 - Main - 11 Replies
Huhu Zusammen Ich habe letztens mit meinen Kumpels Die Stämme DS_Lan entdeckt. Wir haben bei mir zuhause einbischen gespielt. Und heute ist er bei sich zuhause und dann wollen wir Zusammen Spielen aber es steht Irgentwie was von wegen nur Lokal IP gestatet oder so etwas. Meine Frage zum ganzen ist: Kann ich doch irgent was änder das ich Doch mit ihm Spielen kann aber nicht Lokal sonstern Online. Hamachi vill?



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.