Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arenakampf - Bot

Discussion on Arenakampf - Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arenakampf - Bot

Hey leute für das Browsergame arenakampf.de bin ich ja dran nen Bot zu bauen allerdings bin ich noch nicht so erfahren würde mich über Hilfen und Angebot zur Boterstellung freuen

LG
boardinga is offline  
Old 07/03/2011, 19:10   #2


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Bei dem Spiel ist nichts besonderes?

Müsstest nur die Nutzerdaten (Benutzername, Passwort) via POST-Methode übergeben und die Cookies mitgeben, weil keine Session gezeigt wird. Also weniger aufwendig, als es klingt. :-)
Else is offline  
Old 07/03/2011, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
mir gehts ja um nen crafting und kampf bot
boardinga is offline  
Old 07/03/2011, 23:21   #4


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Schau Dir den Login an, welche Daten via Input-Feld übergeben werden - dann hast den Login schon einmal. Für den Rest musst Dir ja nur die Links angucken! ;-)
Else is offline  
Old 07/04/2011, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
also hab mir jetzt mal des Tutorial für IE.au3 Skripts durchgelesen aber peil da noch nicht hundertprozentig durch aber werde es damit machen :-)

einloggen ist erledigt

so möchte folgendes aber wie kann man des coden?!

was wäre eine mit IE.au3 gecodetes skript für das wechseln der charaktere oben links, anfangs kann man sich vier erstellen, angenommen ich habe 4 Stück wie muss ich das schreiben das er den char wechselt?

oben links steht in einem fenster mit nem pfeil dran, kp wie so was heisst popdown menü oder so xD, des zeigt den momentan ausgewählten charakter an und ich möchte den charakter darüber wechseln wie schreibt man dann das?!

Lg
boardinga is offline  
Old 07/04/2011, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
dasselbe wird dann beim craften sein mit bis zu 13 auswahlöglichkleiten im Menü,

mit dem kämpfen habe ich mür überlegt das ich die links angebe im skript und dann "ja" butten zum klicken angebe aber mit steigende level muss ich den bot jedesmal umschreiben, da jeder gegnerische Charakter eine andere ID hat
und man bloß maxial -3 Level gegner angreifen kann...


*Edit: Dropuot/Pull-out/Dropdown Menü :-D jetzt weiß ich wieder wie es hieß:-D

*2 Edit: also bekomme ihn eingeloggt und in die Aren bzw. in die meisten Untermenüs,
allerdings das kämpfen wird wohl problematisch, wie kriege ich es hin, das der bot wechselnde gegner angreift und zwar so das ich nicht nach jedem 2ten level up die Links ändern muss?

ich habe es probiert ihn so einzustellen das er auf angreifen klickt, dies ist aber in der arena oft vertreten und er klickt den ersten auf der Liste an wie kann man das ändern?
boardinga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
arenakampf.de fight u craft Bot
06/30/2011 - Browsergames - 0 Replies
habe mit Auto it nachstehendes Script zum botten geschrieben, folgende Funktionen laufen nacheinander ab: -startet InternetBrowser -über toolbar wird das game aufgerufen(Anmeldung hab ich weggelassen weil man eingeloggt bleibt) -wählt zur Sicherheit ersten Charakter aus -wählt char1 klickt auf arena und gegner und dann auf ja für kämpfen zwei verschiedene Positionen für den ja button angegeben, weil manchmal ist der infotext länger und der button verschoben -wählt char2 aus und macht...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.