Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] [Beta] Bloodgame Bot

Discussion on [Release] [Beta] Bloodgame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/23/2011, 10:52   #31
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Tach Farami!

Erstmal vielen Dank, dass du wahrscheinlich die Ideen umsetzen wirst.
Oh, da gibts ja noch ein "Menü". Gar nicht gesehen :/
Mit den meisten Items meinte ich, dass der Bot die Quests annimmt, bei denen es eben die meisten Items zur Belohnung gibt.
Beispiel:
Quest 1: Ring, Handschuh
Quest 2: keine Items
Quest 3: Rüstung, Schwert, Ring
Dann soll er die Quest 3 annehmen.
Hoffe ich habe es verständlich genug erklärt (:
Liquidation is offline  
Old 06/23/2011, 10:55   #32
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
Ehrlich gesagt hab ich bisher keine Mission gesehen wo man mehr als ein Item als Belohnung bekommen hat!?

Hatte ich nur sehr, sehr viel Pech (mit 3 Testaccounts) oder verwechselt du da wirklich etwas?
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 10:59   #33
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Es war ja nur ein Beispiel. Ich glaube in den höheren Levels gibts mehr als 1 Item pro Quest.
Liquidation is offline  
Old 06/23/2011, 11:03   #34
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
Hm, dann muss ich meinen Account erst höher spielen.
Bis dahin gibt es die Möglichkeit Quests nach Itembelohnung auszuwählen, also eine Quest zu nehmen die ein Item als Belohnung hat.

In der momentanen Version sind deine Vorschläge übrigens schon enthalten, nur kürzeste Zeit ist noch verbuggt, das es momentan die Mission mit der längsten, nicht kürzesten Zeit wählt.

Im übrigen hat sich mein Bot gerade eben wieder bei mir nach einer fertigen Quest aufgehangen.
Ich bin da wirklich etwas überfragt, ich geh dann mal wieder fleissig auf Fehlersuche...
Farami is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2011, 11:23   #35
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Was eventuell noch brauchbar wäre, ist eine aktuelle Erfahrungsskala.
Soll heißen, der Bot zeigt die aktuelle Erfahrung des Spielers und den benötigten Erfahrungswert bis zum nächsten Level an.
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 11:24   #36
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Was eventuell noch brauchbar wäre, ist eine aktuelle Erfahrungsskala.
Soll heißen, der Bot zeigt die aktuelle Erfahrung des Spielers und den benötigten Erfahrungswert bis zum nächsten Level an.
Das ist absolut kein Problem. Wird in der nächsten Version integriert.
Danke für die ganzen Vorschläge!
Farami is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2011, 11:27   #37
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Nichts zu danken. Wir sollten uns alle bei dir bedanken, du bist ja schließlich derjenige, der so fleißig am Bot bastelt.
Liquidation is offline  
Old 06/23/2011, 11:39   #38
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
Update auf 0.5.2 - Download und Changelog wie immer im ersten Post

Edit: Ich würde mich wirklich über elite*gold Spenden freuen, wenn ihr das nicht könnt drückt wenigstens den "Bedanken"-Knopf. Vielen Dank!
Farami is offline  
Old 06/23/2011, 12:02   #39
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Also wenn du noch mehr Verbesserungsvorschläge hören möchtest.

Einer wäre noch bezüglich der Arena, also den Kämpfen.
Vielleicht kannst du ja da auch eine Option hinzufügen, bei dem der Bot-User auswählen kann, wen der Bot angreifen soll.
Praktisch gesehen:
Der Bot soll Gegner angreifen, die 2 oder mehr Level unterhalb des eigenen Levels ist. (hier herrscht natürlich sehr viel Spielraum für Einstellungen)

Ansonsten wüsste ich auf die schnelle auch keine Verbesserungen. Lassen wir uns überraschen, was das "Rudel" so mit sich bringt. Wobei ich glaube, da lässt sich eh nicht viel machen... sind ja nur Clan Dinge.
Liquidation is offline  
Old 06/23/2011, 13:20   #40

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
Ein weiterer Vorschläge wäre zB. das der bot auch die hauptquest macht, jedoch weis ich nicht ob sich das lohnt weil die kann man ja auch ab und zu mal schnell selber machen.^^
BBoXpr31ser is offline  
Old 06/23/2011, 17:34   #41
 
NeoKiKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 333
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by tionix View Post
Ein weiterer Vorschläge wäre zB. das der bot auch die hauptquest macht, jedoch weis ich nicht ob sich das lohnt weil die kann man ja auch ab und zu mal schnell selber machen.^^
Ich versteh eh nicht was es mit den dingern auf sich hat
NeoKiKu is offline  
Old 06/23/2011, 23:48   #42

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post
Ich versteh eh nicht was es mit den dingern auf sich hat
naja sind halt hauptquests die geben dir besonderst viel gold und treiben halt die "Story"^^ voran, auserdem bekommt man glaub ich ab und zu ein paar punkte um sein unterschlupf zu verschönern.
BBoXpr31ser is offline  
Old 06/24/2011, 13:36   #43
 
MacizZ's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: May 2009
Posts: 111
Received Thanks: 22
Ich traue diesem bot irgendwie nicht wegen man muss die Accountdaten eingeben
MacizZ is offline  
Old 06/24/2011, 13:46   #44
 
NeoKiKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 333
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Kingdomharts View Post
Ich traue diesem bot irgendwie nicht wegen man muss die Accountdaten eingeben
LOL Wie willste es denn sonst machen, der Bot ist Clientless.
Muss mich grad echt zügeln das ich nix verkehrtes sage...!
NeoKiKu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 14:00   #45
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Kingdomharts View Post
Ich traue diesem bot irgendwie nicht wegen man muss die Accountdaten eingeben
Wenn du dem Bot nicht traust lade dir Wireshark runter und überprüfe den Verkehr.
Ich bin hier seit Dezember 2005 angemeldet. Ich mag zwar nicht viele Posts haben aber ich habe es auch ganz sicher nicht nötig Accounts für Bloodgame zu klauen.
Das einzige was er ausserhalb von bloodgame.de macht ist ein kurzer download einer Textdatei von farami.de und zwar um genau zu sein und da steht nichts anderes drin als die Versionsnummer damit der Bot dir melden kann wenn es eine neue Version gibt.

Wäre jemand, mit möglichst mehr Posts und Vertrauenswürdigkeit, so freundlich und würde den Bot beglaubigen? Bitte.
Farami is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Bot für Bloodgame mit Multiaccounting
03/07/2013 - Browsergames - 13 Replies
Ich habe mich seit langer Zeit einmal wieder hingesetzt und für euch etwas kleines gezaubert. :D Es ist ein Bot für Bloodgame. Funktionen der Botes: - Proxyunterstützung - Multiaccounting - Missionen erledigen/Arbeiten - Fähigkeiten erhöhen
[Help]Bloodgame Bot Packete
06/21/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hi epvers, ich wollte schon seit etwas längerer Zeit ein Packet Bot für das spiel Bloodgame machen. Ich habe mir das TuT von Shadow angeguckt aber weiß nicht so recht weiter. Wollte mal fragen welchen Teil ich für den login brauche. ich habs bis jetzt so bloß es funktioniert nicht so ganz -.-: TCPStartup() $IP = TCPNameToIP("s1.bloodgame.de") TCPShutdown() ;platzhalter
[Release] Bloodgame Bot - bl00dgame
06/17/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hallo, heute gibt's ein weiteres Release von mir - ein Bloodgame.de bot. Ist zwar noch in den Kinderschuhen und kann bisher nur Questen, das funktioniert aber einwandfrei! Leider hab ich das Ding in AutoIT geschrieben, das heißt es kann sein, dass sich das Fenster "einfriert". Aber keine Angst, der Bot läuft im "Hintergrund" weiter ;) Screenshot http://www.abload.de/img/b4u_bl00dgamevn2u.jpg Features
Bloodgame bot
06/16/2011 - Browsergames - 22 Replies
Gibt es schon nen bloodgame bot? Hier das game was ich meine Bloodgame Playa game ist wie s&f nur besser animiert und viele optionen



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.