Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme P-Server

Discussion on Die Stämme P-Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Die Stämme P-Server

Hallo Leute ich möchte euch einen Stämme Hamachi P-Server präsentieren..
Heute abend wir eine Speedrunde starten.. Speed 1000
bis morgen früh 9 uhr...
Mein PC wird so oft wie möglich ansein und ich werde regelmäßig SDS Runden starten mit erhöter Spielgeschwindigkeit!
How to Connect:

Download Hamachi:

Netzwerke: Staemme P-Server
Staemme P-Server 2
Staemme P-Server 3
Kein PW
IceBlade693 is offline  
Old 07/12/2011, 15:25   #2
 
-NiGHtLiF3.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36


^Läuft ohne hamachi
-NiGHtLiF3.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die-Stämme P-server [Hamachi]
09/28/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hay leute, Habe mir nun einen Die-Stämme P-server erstellt der aber immo. noch über Hamachi läuft ! Er hat bereits das Neue Design alles entbuggt usw. Der aktuelle Speed steht auf 10.000, 150 Barbarendörfer Wer sich für den Server interesiert kann mich über skype adden oder hier eine PN schreiben für das Netzwerk =) Lg Euer KinTakko
Die Stämme P-Server
05/23/2011 - Browsergames - 2 Replies
Ich habe eine Dslan Version von die stämme. Ich versuche schon seit Tagen die Version Online zubekommen . Könnte mir einer von euch vill. einen Tipp oder eine kurze private anleitung schicken damit ich meine p-server endlich online bekomme. Zu der Datei: Dateiname:All-in-one_v1.9 (DsLan/Privat-server von Die Stämme) Datai Größe:196 MB (206.001.772 Bytes) Datei Größe auf Datenträger:218 MB (228.974.592 Bytes) Inhalt:9.542 Dateien , 582 Ordner
Die Stämme P-Server !?
03/10/2011 - Browsergames - 2 Replies
Heyho (; Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen DieStämme P-Server zu erstelln ^^ Also eig. sowas wie sds nur das man alles selbst einstellen kann. Oder zumindest eine Nachmache (; Mfg der Toast
Die stämme p server
10/19/2010 - Browsergames - 11 Replies
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich wohne auf dem Land und mein internet hat´ne übertragungsrate von 52kbites/s. ich hätte aber gerne einen privaten server von die stämme erstellt. Nun zu meiner frage 1. Wo bekomme ich ds lan her? Es sollte kostenlos sein, und es sollte möglichst klein sein. So maximal 10 mb. Am besten in ein rar format gepackt.
Stämme Server
05/15/2010 - Browsergames - 3 Replies
Also am anfang kam doch immer error wenn man versucht hat die stämme per hamacho zu machen richtig? also ich geb die ip adresse von hamachi und bin im hamachi server ;) hamachi daten: name:stämmetest5 pw:stämmetest5 Ip.http://5.151.26.152/ Versucht ma obs bei euch geht wenn ja bescheit sagen ;D



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.