Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche desert operations account gegen ebesucher

Discussion on tausche desert operations account gegen ebesucher within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
tausche desert operations account gegen ebesucher

wie gesagt tausche mein account gegen ebesucher

wer nicht weiss was das ist ,es ist eine seite zum besucher austausch und mail austausch wo man inerhalb 1std 400 klicks auf seiner homepage machen kann und 1000 werbemails gleichzeitig verschicken kann ebesucher bekommt man wenn man selbst surft also seiten in browser laufen lässt ,ebesucher braucht man dann um selbst werbung und klicks zu machen.

wer sich anmelden will kann das hier machen

account mit 1.400.000punkte aber waren schon durchaus höher da ich lang nicht gespielt habe ,aber könnte man mit mein geld in spiel auch schnell wieder aufbauen.
Kontostand: 5.760.952.923.262.069
Diamanten: 130 bzw 120 da ich denn namen voher ändern muss
alle wichtigen sachen sind erforscht wasser und verteidigung komplett luft war auch komplett aber ist ein neues flugzeug dazu gekommen das noch nicht ganz erforscht ist aber auch nicht lang dauern wird zu erforschen.
Spielweld : Charlie

Fabriken: 614
Bergwerke: 303
Oelraffinerien: 1940
wohnhäuser : 500
weil ich länger nicht gespielt nicht mehr so viel aber ist ja alles wieder aufbaubar
so wer intresse hat kann mir ein angebot machen was er für angemessen hällt aber berücksichtigt das ich früher viel zeit in denn spiel investiert habe.
spielername werde ich auf wunsch ändern .
wenn ich was wichtiges vergessen habe einfach fragen.
Rene2001 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Top Desert-Operations Account [HOT]
01/25/2013 - Trading - 5 Replies
.
Verkaufe hochwertigen DO - Desert Operations Account!!! Anschauen lohnt sich...
08/28/2012 - Trading - 6 Replies
Verkaufe hier meinen Top Desert-Operations Account! Server: Charlie Punkte: +19.000.000 Mio. Alle wichtigen Waffen stehen zur Verfügung! Geologie: Stufe 24 (fast 300% mehr Öl- und Goldausbeute) Öl-Raffinerien: ca. 100.000 Stück Öl Aktuell: ca. 1.500.000.000 Mrd. Öl in 10 Minuten: ca. 64.000.000 Mio
[Verkaufe] desert operations Account
01/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
-gelöscht-
Desert Operations Account
10/12/2010 - Trading - 5 Replies
Guten Tag ich verkaufe 4 Desert Operations Accounts 3 sind im 400k Bereich und 1er hat 1.7mille Punkte Screens können bei Bedarf nach geposted werden Ich nehme PSC(auch Reste) oder E*Gold Im Falle eines Kaufes per E*Gold wir der Treasure nach Bestellung sofort fertig gemacht



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.