Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE bezüglich Die Stämme Server

Discussion on FRAGE bezüglich Die Stämme Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
FRAGE bezüglich Die Stämme Server

Hey

Ist ein Die Stämme Server in der Schweiz legal ? (Bin Schweizer)
Also auch ohne Einnahmen !


Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 05/15/2011, 22:35   #2
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
Also pserver??
.HRTomi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 23:17   #3
 
.CHTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Kommt drauf an was für ein server. Eigentlich sind pserver in allen Ländern illegal. Aber es gibt kaum kontrollen
.CHTomi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
die stemme, legal, server erstellen


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Server
04/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Community, Es ist das erste Mal, dass ich einen Server über Hamachi betreibe, was mich im Moment stört ist, dass ich der Einzige bin, der den Server starten kann. Also meine Frage: Ich hatte da eine Idee, den Server einfach auf einem kostenlosen Webspace hochladen. Dann meinen Freunden den Link zum Webspace geben: Dann können diese den Server starten. Funktioniert das auf diese Weise, wenn man die Welt einfach neu updatet und auf den Webspace zieht? Ich bin mir, was das...
Frage bezüglich Server
02/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte nen Server machen und wollte mit nem Freund drauf spielen er hat die Cracket Version darum hab ich den Server Cracked gemacht das er auch drauf kann. Hab über hMod gemacht hab den Port freigegeben bei meinem Modem (Motorola Netopia) er ist in meinem Hamachi Netzwerk und ich brauch als IP Meine Hamachi IP:25565
Frage bezüglich Server
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also. Wo sind in den Serverfiles die files die daten mit denen die files an die DB connecten? Also sozusagen die verbindungsdaten. Welche files sind das? MfG Vens
Frage bezüglich P-server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Mooinsen,ich wollte demnächst auf nem P-server für Metin2 anfangen,jedoch weiß ich nicht welchen bzw wo ich ihn downloaden soll? Kann mir hier jemand einen P-server empfehlen und gegebenenfalls auch den Passenden download link bei legen? ein paar Inofs zum Server wären nich schlecht z.B. wieviel man da pro mob an yang dropt,was es beim händler gibt usw thx



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.