Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zu vergeben

Discussion on Account zu vergeben within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Account zu vergeben

Hamburg und Berlin Beide top geskillt und in Top Banden!

Hamburg:
ATK 205
DEF 170
DEX 130
Kronkorken


Berlin:
ATK 500
DEF 150
DEX 130
270 Kronkorken!

Beides sind ca. Werte also können auch um 1-2 niedriger oder höher sein!


Wer interesse hat bitte melden. Vorzugsweise Berlin abzugeben! Ich nehme auch Tauschgeschäfte an etc!!!!
Vendetta3 is offline  
Old 04/06/2011, 00:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
up
Vendetta3 is offline  
Old 04/07/2011, 16:49   #3

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
ich versteh nich ganz du verschenkst die accounts?
StylerN is offline  
Old 04/08/2011, 00:03   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 46
wenn du den berlin acc verschenkst melde dich^^
creepa7 is offline  
Old 04/08/2011, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 39
Received Thanks: 3
Würde gerne hamburg haben
jacke20 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
OGame.org - Uni 35 - Account zu vergeben
03/22/2011 - Browsergames - 5 Replies
Nun ist es endlich so weit, ich hab keine Lust mehr. Nach einiger Zeit des mehr inaktiven denn des aktiven Spiels, hab ich nun beschlossen, den Account ganz aufzuhören und wollte ihn jetzt hier mal anbieten. Und das heißt, wer zu erst kommt, der mahlt zu erst. Es handelt sich bei dem Account um einen Defender-Account ohne Flotte, mit insgesamt sechs Planeten und Massen an Verteidigungsanlagen. Der Account ist auf den englischen OGame-Servern zu finden, das heißt URL: OGame.org. Zudem will...
HdRO Account zu vergeben
10/14/2010 - Lord of the Rings Online - 8 Replies
So hallo zusammen bald sit es so weit und herr der ringe online wirt Gratis, oder zumindest fast. Desshalb hab ich vor einen meinen alten Accounts zu verschenken. Die chars sind nie Negatiev aufgefallen,allerdings ist das LvL auch nicht so hoch. Server Vanyar Klasse Hauptmann LvL 35 Account ist mommentan für 1 Monat bezahlt
Admin Account vergeben? Wie geht das?
09/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Habe vorhin meinen P Server erstellt, komme wunderbar rein und kann spielen, ABER ich habe kein GM Account wie kann ich das dort einstellen, das ich ein GM oder Admin account bekomme? Ich habe bei m_chLoginAuthority geguckt und da steht "Z" meines wissens ist das dann ein Admin Account, doch leider kann ich damit keine befehle und nichts ausführen. Bitte um Hilfe!!
Runes of Magic Account zu vergeben
06/17/2010 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Hi Ho Ich verkaufe meinen Runes of magic Account account bzw Tausche er ist lvl 34 (nur ^^) aber man schlachtet damit lvl 45ger ab (nur ^^ heisst wenn se normale spieler sind ) aber darum gets ja nicht ^^ der Acc hat um die 300,000 gold auf dem account Klasse: Schurke/Hunter Ausrüstung ist bis auf gürtel komplett blau oder violett (rarrität) waffen blau + 6 hatt noch einige casshop iteams drauf + ein permanentes reittier usw usw
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.