Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Gildenleiter Probl.

Discussion on Shakes and Fidget Gildenleiter Probl. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Shakes and Fidget Gildenleiter Probl.

Aloha Leute...

Ich bin in einer Gide mit einem so kuriosen Problem das selbst google keine Lösung weis.
Naja der Gildenleiter hatt anscheint Pilze gekauft jedoch nicht Bezahlt und nun kommt dieser inden Account net rein.
Wir wolltene ig ma Gildenraid machen aber der konnte es ja net abwarten :'D
Was nun?^^
LordTourette is offline  
Old 03/24/2011, 10:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 127
Received Thanks: 19
also nach 21 inaktivität oder bei so einem fall (bann) kann man einen [GM] anschreiben im forum im support wie auch immer am besten support dort schreibst du deine lage dan wird die Gildenleitung an den nächst höheren rang abgegeben der also bei offi an höchster stelle ist gibts keinen offi dan halt den höchsten normalen der der unter dem leiter halt steht so und nochwas nach 21 tagen offline(nicht einloggens) kann man den leiter abwählen hoffe hab dir geholfen
Jankjank is offline  
Old 03/25/2011, 15:41   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Ich Danke dir.
Ich Hoffe es Hilft :s

Mfg
LordTourette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget acc 109
06/24/2011 - Trading - 12 Replies
Hey leute durch sehr viele dinge hab ich mich entschlossen meinen shakes and fidget account zu verkaufen wenn ihr interesse habt einfach was im Thread posten Zu dem Acc : Auf s4 lvl 109 4 epics und in der 29 besten gilde (lässt sich mehr drauß machen) Hat noch 70 pilze Bietet einfach was ihr wollt überlege es mir
Shakes and Fidget acc. lvl 46
02/03/2011 - Trading - 4 Replies
Hy @ all. ich möchte meinen shakes and fidget acc. verkaufen lvl 46 sehr gut geskillt 900 Intelligenz 500 Ausdauer 500 Glück sehr guter stab usw.^^
TS s10 gg s9 acc shakes and fidget
01/11/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo also ich tausche meinen s10 lvl 33 (fast 34) acc gg einen s9 ab lvl 30 acc mein acc hat noch 120pilze also sollte euer auch so 100 haben wenn möglich^^ oder höeres lvl haben^^ screens etc kriegt ihr per pn^^
Shakes and Fidget
12/22/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Liebe Shakes and Fidget Gamer Ich Wollte Hier Unsere Gilde Vorstellen Wir Haben Gold 94% Erfahrungsbonus 74% festung 32 sind Rang 173 Wir sind Zur Zeit 4 itglieder Mein bruder lvl 103 ich lvl 96 Jemand lvl 57 und 49 Wir machen Täglich Kriege Und werden oft Raiden lvl 40+ Meldet euch per PN In Elitepvpers Server 8 :D Wenn falsche Sektion Bitte Verschieben
Shakes&Fidget
11/20/2010 - General Coding - 5 Replies
Moinsen.. Suche nach einem Bot oder hack oder Programm für Shakes und Fidget.. Wenn ihr was für mich habt sagt mir mal bescheid. Danke



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.