Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Mods etc..

Discussion on [HILFE] Mods etc.. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
[HILFE] Mods etc..

Hi weiß hat wenig damit zu tuhn aber :

Wo muss ich Mods und maps einfügen? Und wie?

Ich spiel CnC Generäle und will maps und mods aber weiß nicht wo und wie einfügen...
Sanimon97 is offline  
Old 03/20/2011, 12:46   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876

#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread

Tags
spiele


Similar Threads Similar Threads
Admins/hilfe/mods gesucht
02/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ein fettes Peace an euch alle dadrausen. Ich habe lange überlegt und mich dazu entschlossen einen server zu öffnen.Ich werd jetzt vorerstmal abstimmen ob es ein survival server ein stadt server oder sonstiges werden soll? schreibt mir das bitte als private nachricht für survival einfach eine nachricht mit 1 für stadt 2 für sonstige bitte den ganzen vorschlag rein.Den Server bezahle ich selbstverständlich selber und nachdem beschlossen ist was der server wird beschließe ich wer die...
Brauche Hilfe beim Erstellen von Mods.
02/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich möchte gerne selber Mods erstellen und fange ganz unten an. Ich habe nämlich keine Kenntnisse in Java. Hier wurde ja schon ein Tutorial gepostet, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht sehr anfängerfreundlich geschrieben. Es wird nicht mal erklärt wie man eine neue .java Datei erstellt. Daher kann ich keine "ItemBeispiel.java" Datei erstellen. Wenn ich ein Textdokument erstelle mit der Endung .java geht es nicht. Es ist immer noch ein Textdokument. Die anderen Java...
Mods einfügen Problem bitte hilfe!
12/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey leute! Ich habe ein großes Problem :( und zwar will ich mods :D ich hab mir die gedownloadet die ich will aber wenn ich sie in den game ordner tuhe und ersetzen drücke kommt: Sie müssen Administrator rechte angeben.. das mache ich und dann kommt: sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorganges bitte helft mir <.< Edit: hier ein screen http://img697.imageshack.us/i/unbenanntxxn.png/ sry das pic so spät.. Sry wegen doublepost aber wenn hier nix mehr kommt close?!
Hilfe [MODS]
08/05/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hi leute.. ich habe mir ein paar Mods runtergeladen, doch irgendwie funktionieren die meisten nicht etz (Engine.exe funktioniert nicht mehr..) Deswegen; könnt ihr mir entweder die DL links, für die mods die ich brauche, oder alles zusammen als pack (alles zsm währe besser :D) Naja folgende mods sollten enthalten sein: Auf jeden fall: 1. All scopes to L115 oder so ein ähnliches, gutes Scope 2. Famas to L85A1 Optinal 1. Famas to L85A1 Fände ich cool, wenn es mal jemand hochladen würde...
Hilfe wegen Mods
04/02/2010 - WarRock - 2 Replies
Also kann mir nochmal jemand die dateinamen aufschreiben von denn datein dei ich mit paint net verändern kann also waffenschuss , panzefaustschüße und soetwas. Gibt ein THX.



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.