Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Shakes and Fidget Gold-Bot

Discussion on Neuer Shakes and Fidget Gold-Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
Smile Neuer Shakes and Fidget Gold-Bot

Hiho, ich hab es endlich geschafft! Ein funktionierender Shakes and Fidget Gold Bot!
Momentan ist er noch in der beta-Version....
Das Video ist leider in einer blöden Sound-Qualität....
Man kann ihn endlich runterladen! Link ---> Neuer Link kommt bald!

PS: Sollte ich hier im falschen Forum oder so sein, entschudlige ich mich schon einmal
espanol123 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/10/2011, 01:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 188
Received Thanks: 7
muss man dann jedes mal die cords einfügen? oder machst du das es gespeichert bleibt ?
allupu4 is offline  
Old 03/10/2011, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
momentan bleibt es leider noch nicht gespeichert. Aber ich arbeite noch daran. Wird auch nicht mehr lange dauern
espanol123 is offline  
Old 03/10/2011, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Cool ich downloade denn mir dann auch ne frage geht der auch auf Server 12 dann.
Jeiblowy is offline  
Old 03/10/2011, 19:00   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 32
oder auf Server 13 ???
Meinkraft is offline  
Old 03/10/2011, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
natürlich geht der auf jedem Server. Da er ja auf bestimmte punkte drückt. Da interessiert ihm der Server ja nicht.
Jedoch wird es noch eine weile dauern, da ich etwas verändern möchte. Aber es sollte nicht mehr all zu lange dauern...
Gruß espanol123
espanol123 is offline  
Old 03/10/2011, 20:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Das ist schön aber kannst du ca. sagen wie lange es dauert vllt ca. eine Woche oder länger.
Jeiblowy is offline  
Old 03/10/2011, 21:01   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 32
bitte stell ihn schnell rein
Meinkraft is offline  
Old 03/10/2011, 21:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
momentan hänge ich noch fest... mit dem Speichern der Daten. Es will irgendwie nicht hinhauen. Aber ich arbeite daran. Leider kann ich nicht sagen, wie lange ich noch ungefähr brauche... Aber ich beeile mich
Gruß espanol123
espanol123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Kann es kaum noch erwarten und ne frage im video hast du ja nicht immer den Ball bekommen ist es bei dem Bot auch so oder bekommt man dort immer den Ball.
Jeiblowy is offline  
Old 03/10/2011, 22:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
Versteh jetzt leider nicht genau, was du meinst. Meinst du mit Ball die Nuss? Und, meinst du ob der Bot die Nuss immer findet? Wenn ja, muss ich dich enttäuschen. Er spielt ganz normal. Halt er findet die Nuss nicht immer. Wenn man den Bot verwendet muss man halt nicht selber stundenlang in der Taverne dieses Spiel spielen
Gruß espanol123
espanol123 is offline  
Old 03/11/2011, 18:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Achso dann bringt es doch nicht so viel es würde mehr bringen wenn er immer finden würde
Jeiblowy is offline  
Old 03/11/2011, 18:23   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 32
ja da schließe ich mich jeiblowy an.
Meinkraft is offline  
Old 03/11/2011, 19:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ist auch klar was macht daran Spaß wenn er auch versagt wenn er immer findet wäre es am besten kannst du den Bot vllt so verändern das er immer findet wäre nämlich am besten so.
Jeiblowy is offline  
Old 03/11/2011, 19:23   #15
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 32
ich glaube das geht nicht.
Meinkraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shakes und fidget Gold-bot
10/08/2012 - Browsergames - 33 Replies
Hi, ich suche ein (kostenlosen:D) Bot, der entweder Gold zaubert:D oder der von alleine das Hütchenspiel spielt und immer um 1 gold erhöht.wie in diesem video:http://www.youtube.com/watch?v=DJ9EBFwxTGM (der link unter dem video funktioniert bei mir nicht!!!:() Es wäre sehr nett, wenn mir jmd den bot oder tool programiert, da ich selber nicht sehr tolle erfahrung damit habe. und für die, die ein questen bot brauchen:
Shakes und Fidget - Gold Bot
05/25/2012 - Browsergames - 11 Replies
Hallo zusammen, Nachdem ich hier fleissig die SuFU genutzt habe und doch nicht wirklich fündig geworden bin, hier meine Frage: Ich suche eine Bot für Shakes und Fidget. Allerdings einen, der ausschliesslich das Hütchenspiel automatisiert, und somit zur Gold und Pilzvermehrung dient. Das restliche Missionieren möchte ich selbstständig tun, (sonst brauch ichs ja gar nimmer spielen).
Suche Shakes And Fidget Gilde, mit Min. 100% Ep und Gold.
02/12/2011 - Browsergames - 5 Replies
Moin, möchte mir eine Gilde in S&f erwerben. Was die Gilde haben Sollte? -Ep Min. 100% -Gold Min. 90% - Keine Member
Shakes&Fidget Code 50e*gold
11/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
hier ist die Treasure: No permission



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.