Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Arenas of Glory Bot

Discussion on [Release] Arenas of Glory Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/24/2011, 11:48   #16
 
fr4gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 54
Hi,
Da ich aus dem bot mehr machen wollte und der pixelbot sehr an der performance zerte,
habe ich beschlossen an einem packetbot für arenas of glory (detours auf recv/send) zu arbeiten. Der bot agiert 100 mal schneller da ich direkt die packets vom server umleite und gleich verarbeite. der bot läuft im hintergrund , man hat aber die möglichkeit ihm zuzuschauen, aber das is optional.

fr4gz
fr4gz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 17:32   #17
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
Hi,
Da ich aus dem bot mehr machen wollte und der pixelbot sehr an der performance zerte,
habe ich beschlossen an einem packetbot für arenas of glory (detours auf recv/send) zu arbeiten. Der bot agiert 100 mal schneller da ich direkt die packets vom server umleite und gleich verarbeite. der bot läuft im hintergrund , man hat aber die möglichkeit ihm zuzuschauen, aber das is optional.

fr4gz
Releast du den?
AlphaZerο is offline  
Old 03/24/2011, 17:42   #18
 
fr4gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Releast du den?
ja, nur wie lange er dann funktioniert sobald er released ist, ist die andere frage, man muss also stark davon ausgehen, dass die packets dann verschlüsselt werden.


^^
fr4gz is offline  
Old 03/24/2011, 20:27   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 176
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
ja, nur wie lange er dann funktioniert sobald er released ist, ist die andere frage, man muss also stark davon ausgehen, dass die packets dann verschlüsselt werden.


^^
ich denke kaum, dass sie die pakete verschlüsseln, darkorbit packetbots laufen schon lange...

das einzige was sie machen dürften, wäre es fallen gegen packetbots einzubauen...

für die mühe bekommste von mir auf jeden fall ein thx
N-Exception is offline  
Old 03/24/2011, 20:40   #20
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
ja, nur wie lange er dann funktioniert sobald er released ist, ist die andere frage, man muss also stark davon ausgehen, dass die packets dann verschlüsselt werden.


^^
Mhm, schade. Warten angesagt...
AlphaZerο is offline  
Old 03/25/2011, 01:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
fr4gz hab dich in der arena gesehen (ich meine deine bot) wann denkst du deine bot senden ? ) mfg marna
marna is offline  
Old 03/25/2011, 09:07   #22
 
fr4gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 54
Hi marna

der packetbot ist noch nicht released, dauert noch ein bisschen. Du kannst ja währendessen den Pixelbot benutzen siehe -Seite 1-

greetz
fr4gz is offline  
Old 03/26/2011, 03:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
Hi marna

der packetbot ist noch nicht released, dauert noch ein bisschen. Du kannst ja währendessen den Pixelbot benutzen siehe -Seite 1-

greetz
welche meinst du? AoGBot? das funktioniert nicht nur 1min. dauern..
marna is offline  
Old 03/27/2011, 11:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hey.

Wie schon in einer früheren Post geschieben habe ich schon vor längerer Zeit einen Packte Bot geschrieben, welcher mittlerweile alles kann:
  • Kisten aufschlagen
  • Gold/Silber/Jackpot Sammeln
  • Leveln
  • In der Arena Reparieren
  • Auf andere Maps Springen
  • Feinde erkennen
  • Kämpfen, fals er angegriffen wird
  • Läuft zumindest in Liga 3, 10 Stunden und mehr ohne zu sterben, dadurch große Runs möglich
  • Items Auf dem Markplatz erfeilschen

Kostenlos werde ich ihn Sicher nicht Releasen.
Zu viel Arbeit, ~ 8000 Zeilen Code.
Wer bereit ist 30 Euro zu bezahlen kann in haben.

mfg
jumper* is offline  
Old 03/27/2011, 18:12   #25
 
fr4gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 54
Oder ihr wartet noch eine woche und ihr koennt das selbe nur kostenlos

fr4gz
fr4gz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2011, 18:14   #26
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
Oder ihr wartet noch eine woche und ihr koennt das selbe nur kostenlos

fr4gz
Daumen Hoch!

Hoffentlich wird das was, ich brauche den Bot zwar nicht, aber es freut mich trotzdem jedesmal mehr, wenn es einen neuen kostenlosen Bot gibt.
Shadow992 is offline  
Old 03/27/2011, 19:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
Oder ihr wartet noch eine woche und ihr koennt das selbe nur kostenlos

fr4gz
Da bin ich aber mal gespannt ob du das sogut und vorallem in einer Woche hingekommst wie ich ^^.

Ich will damit jetzt kein Geld machen, aber ein Preis von 30 Euro schreckt auf jeden fall die Kidds ab.
Und umso weniger Leute den Bot haben, umso weniger wird er entarnt.

30 Euro sind ~ 180 K Gold bei einer Happy Hour. Ersammelt ist das mit dem Bot in 1,5 Tagen ^^

Ich selbst bin normalweise auch für Kostenlose Bots, und ich hab auch schon einige Veröffentlicht.
Es steckt aber sehr viel arbeit drinne, und möchte nicht dass die für die Katz ist, weil dann jeder mit dem Bot spielt.

Wie sieht dein Momentaner stand aus?
Erkennt er auch die Gegenstände die auf der Map sind und umläuft die ?
Erkennt er Feinde ?
Weiß er wieviel Hp die gegner/NPCs haben ?
Hast du den Chat implementiert ?
Erkennt er ob er bsp. Schuhe drinne hat und nimmt dann kein Fleisch oder Schild auf ?

Wenn du bei den meisten Punkten mit JA antworten kannst, dann dauert es noch ~ 2-3 Wochen bis er so "intelligent" ist um nicht zu sterben
jumper* is offline  
Old 03/27/2011, 19:49   #28
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Yay, bald kostenlos
AlphaZerο is offline  
Old 03/27/2011, 22:04   #29
 
fr4gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by jumper* View Post
Da bin ich aber mal gespannt ob du das sogut und vorallem in einer Woche hingekommst wie ich ^^.

Ich will damit jetzt kein Geld machen, aber ein Preis von 30 Euro schreckt auf jeden fall die Kidds ab.
Und umso weniger Leute den Bot haben, umso weniger wird er entarnt.

30 Euro sind ~ 180 K Gold bei einer Happy Hour. Ersammelt ist das mit dem Bot in 1,5 Tagen ^^

Ich selbst bin normalweise auch für Kostenlose Bots, und ich hab auch schon einige Veröffentlicht.
Es steckt aber sehr viel arbeit drinne, und möchte nicht dass die für die Katz ist, weil dann jeder mit dem Bot spielt.

Wie sieht dein Momentaner stand aus?
Erkennt er auch die Gegenstände die auf der Map sind und umläuft die ?
Erkennt er Feinde ?
Weiß er wieviel Hp die gegner/NPCs haben ?
Hast du den Chat implementiert ?
Erkennt er ob er bsp. Schuhe drinne hat und nimmt dann kein Fleisch oder Schild auf ?

Wenn du bei den meisten Punkten mit JA antworten kannst, dann dauert es noch ~ 2-3 Wochen bis er so "intelligent" ist um nicht zu sterben
ich versteh dich,

Theoretisch hab ich auch irgendwie ein problem damit dass dann jeder einsteiger mit dem bot herumlauft, damit würde das spiel kein sinn mehr machen.
Muss ich mir noch was überlegen..warscheinlich wird er erst ab lvl 30 freigeschalten.. da hat mans auch schwerer.

Wie gesagt ich hab erstmal eine woche gebraucht um die ganzen packete zuzuordnen. Das war schon gar nicht so einfach. Aufjedenfall kann jetzt schon aus allen aktionen ein event zuordnen. ->
wieivel feinde auf der maps sind -> dazu zusätzlich alle versteckten informationen wie lvl, aktuelle position + zu der aktuellen di er grad hinlauft, stärke , schutz, hp, legierung, etc..
alles was du erwähnt hast kann ich realisieren... is nur wie du gesagt hast, sehr aufwändig.

Ein kampfscript ist noch nicht implementiert momentan sucht er sich den nächsten Ausgang wenn man gehittet wird. Bei unter 50% heilt er sich Automatisch. Waffen werden auch automatisch repariert.

ja das wär der aktuelle stand.

Gestern nacht ist er ca 5 stunden gelaufen 1.626.100 Silber 27211 Gold.


fr4gz
fr4gz is offline  
Old 03/27/2011, 22:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich warte auch kostenlos... Arenas of Glory bot )
marna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Arenas Of Glory
11/02/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Ich Verkaufe hier mein Arenas Of Glory acc Level 145(Kurz vor der Ersten Liga) Body 3 Magnus Voll Gold Versus lvl 65 Body 3 Voll Gold Priscus lvl 62 Body 3 Voll Gold Da ich keine zeit mehr dafür habe und auch noch kaum spiele deswegen gebe ich ihnen ab Kommen wir mal zur denn Daten des Gladiators: Also Netze:200x Großer Mohntrank : 500x Kurzer Mohntrank : 2000x
Arenas of Glory Bot??
05/04/2011 - Browsergames - 0 Replies
Kennt jemand Arenas of Glory Bot?? Ich sehe in spiel aber hab ich nicht gefunden..:confused::confused:
Arenas of glory top acc
05/02/2011 - Trading - 10 Replies
acc it lvl 117 ist priscus hat russi gold 250 und 9,8 waffe auch gold 250 lanzen gold 250 hat er 200 die anderen 2 gladis sind liga 2,3 und haben alles silber 250 gold hat er noch 50k
Arenas Of Glory Bot
03/03/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich suche einen bot für Arenas Of Glory Spiele das Online Game Arena of Glory - Kämpfe gegen echte Gegner der Kisten aufschlägt und die belohung sammelt. Kennt jemand sowas ?
Arenas Of Glory
10/07/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Liebe Com, Wollt mal fragen ob es von dem Browsergame Arenas of Glory ein Pserver gibt? Denn bei dem offizielen komm ich nicht mal bis lvl 50 ohne "Itemshop" und Gold kauf.... Also gibt es einen Arenas of Glory Pserver? oder kann man so einen überhaupt einen machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.