Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammeltread]Shakes & Fidget

Discussion on [Sammeltread]Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
[Sammeltread]Shakes & Fidget

Da es immer mehr über Shakes & Fidget wird,
dachte ich mir mach ein Sammeltread hier kannn alles rein wie:
- Verkauf
- Bots
- Accounts
- Erlebnisse

Dann fang ich mal an:
Ich bin auf S12 bin 61 und heiße dort T0TZi schreib mich doch mal in Shakes and Fidget an
Kid Ink' is offline  
Old 02/26/2011, 09:41   #2
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Zu dem Stichwort Verkauf, dafür gibt es den Sticky Thread:

Da werden alle Dinge verkauft oder gekauft sowie getauscht z.B. Accounts, Gegenstände oder andere Dinge.
vatrixxx is offline  
Old 02/28/2011, 06:23   #3
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
ich bin server 13 und heiße Slashi (lvl : 47)
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes&Fidget Bot
04/22/2012 - Browsergames - 14 Replies
Hey, also es gibt viele, darunter war ich selber mal, die einen S&F-Bot suchen doch alle halten ihren Bot geheim und und und... andere wieder rum senden euer Passwort an den Server usw.... http://web61.t34m.de/sfbot/botfiles/screenshot.pn g Im Forum von Startseite - SF-Bot.de.vu => Shakes & Fidget Bot gibt es einen Bot komplett geschrieben in PHP mit GUI und vielen Funktion: EDIT1: Nun haben wir schon 263 Nutzer! Und noch keine einzige negative Bewertung!
Shakes and Fidget acc. lvl 46
02/03/2011 - Trading - 4 Replies
Hy @ all. ich möchte meinen shakes and fidget acc. verkaufen lvl 46 sehr gut geskillt 900 Intelligenz 500 Ausdauer 500 Glück sehr guter stab usw.^^
Shakes and Fidget
12/18/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Leute Ich Suche einen Shakes and Fidget acc Server 8 lvl 50+ Klasse Egal auser Kundi :D ich Gebe einen NostaleMage lvl 64 holy+5 oder eine 10ner psc wenn es hier nicht reingehöhrt sry das schikt bitte den Link worein es gehöhrt danke
[hot]shakes and fidget
09/05/2010 - Trading - 2 Replies
verkaufe mein shakes and figet acc lvl 72 und sehr gutes equipt Gilde rang : 26 Goldschtz:voll ausgebaut(100) Lehrmeister: voll ausgebaut (100%) warte au das beste angebot könnt hier schrieben bin aber auch mit pm erreichbar. LG,Dimi
Shakes & Fidget
04/17/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Community, hat jemand ne ahnung wo ich einen bot für das spiel shakes & fidget herbekomme? Kann mir einer nen link geben oder mir was zu senden. Habe hier die sufu benutzt und da nix brauchbares gefuden. Google hat bis jetzt auch nix gebracht.



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.