Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Browsergamesektion sauber halten

Discussion on Die Browsergamesektion sauber halten within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welche Möglichkeit haltet ihr für am besten?
Neuen Mod holen 54 78.26%
Mod von einem anderem Bereich holen 4 5.80%
Alles so lassen wie es ist 11 15.94%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Die Browsergamesektion sauber halten

Ich bin hier ja jetzt schon einige Zeit aktiv und nicht nur als Moderator.
Bevor hier jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen, sage ich euch, dass ich weiterhin Moderator bleiben werde/möchte (sofern erwünscht).

Ich komme aber langsam in eine gewisse Phase des Lebens in der es "heiß" her geht. Alles braucht Aufmerksamkeit und manchmal etwas mehr als mir selbst lieb ist. Ohne meine Kollegen jetzt beleidigen zu wollen, aber einen großteil der Zeit sind die Mods hier inaktiv. Besonders heute habe ich es wieder gesehen:

10 Reports (ist ja nicht viel) seit Gestern 16:00.
Das heißt, seit gestern 16:00 hat sich keiner mehr darum gekümmert.
Hinzu kommt, dass diese Sektion sehr viel "Pflege" braucht.
Es wird nämlich nur sehr wenig von dem reportet was von mehr als 80 Usern dann als Spam oder Virus angeprangert wird. Es ist also oft notwendig alle Threads per Hand durchzugehen und zu schauen wo was los ist.

Als ich Mod wurde und ich darauf hingewiesen wurde, dachte ich mir: "Ich schau sowieso jeden Thread durch, also wen störts?".
Das war auch am Anfang der Fall, aber es wird immer mehr und besonders diese "Monster-Threads" sind schwer zu überblicken.

Zu letzt füge ich noch hinzu, wie sicher einigen schon aufgefallen ist, dass ich in der Facebook-Subsektion nicht sehr aktiv bin. Meistens setze ich mich einmal in der Woche hin und gehe da dann die ersten 3-4 Seiten durch, bis dahin haben sich aber schon 1000 Leute die verbreiteten Viren herruntergeladen.

Jetzt stellt sich natürlich die berechtigte Frage: "Was will der Kerl jetzt eigentlich mit dem Thread erreichen?".
Nunja, die Kernaussage des Threads sollte eigentlich sein, dass ich etwas Hilfe gut gebrauchen könnte.
Die meisten werden sich jetzt unter der "Hilfe" einen zusätzlichen Moderator vorstellen, aber auch ihr könnt helfen.
Reportet lieber zu viel als zu wenig, nur eine Kleinigkeit, die mir besonders in letzte Zeit auffiel, möchte ich noch los werden: "Bitte reportet keine von mir bereits geschlossenen Threads!". Wenn der Thread bereits geschlossen ist, ist es egal was in dem Thread abgeht (abgesehen von Viren)!

Und nun zum wohl wichtigsten Punkt:
Ein zusätzlicher Moderator in der Sektion wäre also gut.

Ich möchte keinen bevorzugen oder benachteiligen, wenn ich irgendetwas vergesse, schreibt mir das bitte umbedingt:

1. Möglichkeit
Quote:
Wir nehmen uns einen "neuen" Moderator, sprich wir machen einen User zum Moderator.
Bewerber:

1. CriTiCaL™
Quote:
2. vatrixxx
Quote:
3. TechnoMan
Quote:
2.Möglichkeit
Wir fragen einen anderen Moderator ob er etwas mithelfen will.
Der Vorteil davon ist natürlich, dass derjenige schon länger Mod ist und sich dadurch auskennt.
Nachteile wären zum einen, dass der Mod natürlich auch nur sehr wenig Zeit aufbringen kann, da er ja noch seine "Main"-Sektion hat und dass er sich natürlich (oft) nicht so mit dem Browsergame-Bereich auskennt.

3. Möglichkeit
Wir lassen alles so wie es ist und nehmen es in Kauf, dass die BG-Sektion teilweise 1 Tag lang total überfüllt/überspammt/... ist.


P.S.
Weitere Ideen, Anregungen u.ä. bitte direkt in den Thread posten.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Also ich bin für ein neuen Mod vatrixx fände ich recht cool er ist auch sehr aktiv in der BG sektion
Nostale25 is offline  
Old 02/07/2011, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
Ich bin für einen neuen Mod. Am besten jemanden der schon erfahrung hat als moderator und er sollte sich schon in dieser rubrik des browsergames auskennen.
darkgolfr32 is offline  
Old 02/07/2011, 22:07   #4
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
wenn du willst wäre gerne dafür das du hierbleibst
Fuchseibua123 is offline  
Old 02/07/2011, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 27
Is mir wurscht, hauptsache Anima wird niemals Mod.
Bobhausen is offline  
Old 02/07/2011, 22:28   #6
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Ich glaube, von den 10 reports habe ich 5 gemacht. ;o

Also ich habe mich auch beworben, für ein Posten als Mod.
Die Sektion braucht meiner Meinung nach einen neuen Mod.
Ob es Vatrixx wird oder ich , dass entscheiden letzlich die Admins.
Aber SO kann das nicht weitergehen.
Der-Jack is offline  
Old 02/07/2011, 22:29   #7
 
ЯΛDEOИ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 823
Würde auch wollen das du hierbleibst, Kann auch verstehen das es dich aufregt, Dass die anderen mods hier nix machen, bin seit november 2010 sehr aktive in der Browsergamesection , und habe hier noch keinen mod ausser shadow992 schreiben sehen.

Aber wenn du kein bock mehr hast, häng den posten einfach an den Nagel und jut ist .
ЯΛDEOИ is offline  
Old 02/07/2011, 22:31   #8
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen, nur weiß ich nicht, ob meine 200 Posts sozusagen "reichen" um euch genug Erfahrung aufweisen zu können. Also würde mich auch noch bewerben, wenn du denn noch Bewerber "erwünschst".

Sonst würde ich Teil 2 nehmen, denn vatrixx ist (meiner Meinung nach) nicht sehr aktiv bzw postet sogut wie garnichts.

So schlimm finde ich es aber auch garnicht.
play with fire is offline  
Old 02/07/2011, 22:31   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
wenn du willst wäre gerne dafür das du hierbleibst
Ich werde hier bleiben, nur die Zeit wird weniger.
Shadow992 is offline  
Old 02/07/2011, 22:53   #10
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
So ^^ jetzt muss ich auch mal meinen Senf hierzu abgeben...
Ich fand es Klasse, als du hier angefangen hast als Mod, da durch dich endlich mal jemand aktiv wurde in dem Müllhaufen Browsergames!

Yo123, .Mio oder .Kona waren zwar ab und zu mal hier und haben verwarnt oder geclosed... aber wirklich was passiert ist nicht...

Zumindest hier in der Haupt-Section der Browsergames war es seit du angefangen hast recht ordentlich und auf jedenfall weniger vollgespammt als voher!

Ich kann auch verstehn, das dir das hier alleine zu viel wird... Ich halte die erste Möglichkeit eines neuen Mods für die beste, da so ein User, der hier eh aktiv ist (vatrixx oder CriTiCal) hier aufräumen und nicht ein Mod aus einer anderen Section, der 1. schon genug zu tun hat und 2. wahrscheinlich wenig Ahnung/Ehrfahrung mit dieser Section hat, einspringen muss!

Ich drücke beiden (vatrixx und CriTiCal) die Daumen und hoffe darauf, das hier bald noch schneller Ordnung herscht

LG
4PR28U is offline  
Old 02/08/2011, 01:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Also ich finde den Add von neuen Moderatoren ganz gut aber effektiver währe es für die 2 Haupt games um die es sich bei fast 90% der Threads handelt also ich spreche von
- Seafight
- Dark Orbit

wenn man diese 2 Spiele eine eigene untersektion in der Browsergame Sektion vergeben würde , währe es hier 100% min. ein ersparniss von 60% Arbeit da sich diese beiden Spiele mit hilfe/frage threads immer weiter auf seite 2-X katapultieren und eine Frage dadurch 1000x gestellt wird
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 02/08/2011, 14:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
CriTiCaL™ wer gut dah er viel aktivität zeigt ;D
Und mir und anderen schon gut geholfen hat
dann könnten mehr Virenlinks deleted werden um andere member zu schützen
Glaskopf is offline  
Old 02/08/2011, 15:45   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
Also ich bin für ein neuen Mod vatrixx fände ich recht cool er ist auch sehr aktiv in der BG sektion
Zustimmung!
Prinsferdi is offline  
Old 02/08/2011, 15:53   #14
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
hm.... da critical manchmal sehr motzig ist (skype) wähle ich vatrixx
Assazinz_ is offline  
Old 02/08/2011, 17:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
wäre auch für vatrixx als neuen mod.

ps: ein do unterforum wäre auch endlich mal ganz sinnvoll
willbots is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hack, der sauber funktioniert.
08/03/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo, undzwar suche ich nen Hack der für Windows 7 64 - bit sauber läuft. Egal was für einen, hauptsache No Recoil und die Boxen sind drin. Danke schonmal im vorraus. (:
CE Speedhack sauber & kontrolliert ?
04/16/2010 - Florensia - 1 Replies
Wie sicher von euch viele wissen, kann man in Florensia einen Speedhack benutzen bzw sich Teleporten mit Cheat Engine, falls man Hackshield bygepasst hat. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass ganze sauberer und kontrollierter hinzukriegen bzw wie es möglich wäre? Wenn ich auf Land z.B. auf Speed 500x bei CE einstelle, kann ich mich Teleporten auf Land, jedoch rückelt alles wie verrückt und alle anderen NPC zucken hin und her und die Monster Bewegen sich natürlich auch deutlich...
Tastatur heut sauber gemacht :>
01/08/2006 - Off Topic - 34 Replies
Huhu, seht mal unter euren Tasten der Tastatur nach. Ich hab heut mal geguckt und aehm naja, seht selber: Download Video
SPIELT DOCH SAUBER!
10/16/2005 - World of Warcraft - 22 Replies
Also ich finde wen ihr nicht cheatet oda bots oda Hacks used kan euch nichts mit bann o.ä passieren! Also koenne die Patchen wie sie wollen sie kriegen euch nich dran wen ihr nix gemacht habt, auserdem versaud ihr euch so das Game! CU SocKe PS Bleibt sauber und plays seriously!!



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.