Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Darkorbit Accounts mit Uridium [S] e*Gold/ PSC.

Discussion on [B] Darkorbit Accounts mit Uridium [S] e*Gold/ PSC. within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
[B] Darkorbit Accounts mit Uridium [S] e*Gold/ PSC.

Heyho.
Also ich mache euch auf Bestellung Dark Orbit Account's mit Uridium.
Eine kleine Menge immer jedenfalls.
Von 10.000 - 80.000 Uridium kann ich alles liefern.

An wen geht das Angebot?
Das Angebot geht an die Leute die das Spiel beginnen wollen und nicht wirklich viel dafür zahlen möchten.
Der Account hat keine Features.
Nur das Uridium.

Wie lange dauert es?
1 - 2 Tage.

Was sind die Preise?
Ich verlange nicht viel.
Für einen Account mit bis zu 80.000 Uridium nur 10€ oder 500 e*Gold.

Wie läuft es ab?
Ihr nennt mir bevorzugten Server, Name etc. per PN.
Ich erstelle den Account anschließend mit den gewünschten Daten über eine 10minute Mail, d.H. ich kann wenn ihr das Passwort ändert hinterher keine Passwort vergessen Funktion benutzen.

Wie läuft der Trade ab?
Zuallererst, ihr müsst nur bei fertigstellung des Accounts zahlen.
PSC: Entweder PSC dann Ware oder alles über meinen bevorzugten Mittelsmann .Sh0xxter.
e*Gold: Einfach über ein Treasure.

Kann der Account dadurch gebannt werden?
Ich spiele seit zwei Monaten mit einem Uridium Account von mir und wurde nicht gebannt, also es ist sogesehen kein Bannrisiko vorhanden.

Wie kann man mich erreichen?
Skype: warrior.with.dreams
ICQ: 233279748
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
Erbottest du dem Acc es oder was?
TheLegend™ is offline  
Old 01/07/2011, 17:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Naja ich schau mal da vorbei ich schreib dir gleich vllk ne PN VLL.
Kaito'Kid is offline  
Old 01/07/2011, 17:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 12
Ich denke eher mal er macht free offer wo er sich bei Umfragen anmeldet etc und bekommt dadurch Uri.
drag2killer is offline  
Old 01/07/2011, 21:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Ich will dir zwar nicht das geschäft verderben aber mit 10€ kann man sich 90k Uri holen in ner MHH und mit PSC 5% mehr...
Derspieler is offline  
Old 01/14/2011, 21:45   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Und warscheinlich erbottet er den Account .. das merkt ihr dann am JP-Euro ... sowas ist wirklich arm
Freak~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Darkorbit] Uridium Betrug
11/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo ich habe mir mal Videos auf Youtube angeguckt wie man es mit Fakerscript schafft ganz schnell Uridium zu kriegen. Ich habe es dann mal selber ausprobiert bei Kreditkarten-Bezahlung unf bei Überweisung. Aber es hat nie geklappt. Weiß einer wie man das macht ? Mir egal ob ich dann erwischt werde ich riskiere es Würde mich freuen wenn jemand weiter weißt aber bitte keinen Unsinn. Vielen Dank.
[Verkaufe] Darkorbit Acc 205.784 Uridium
10/27/2010 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey hab schon lange nicht mehr Darkorbit gespielt und auch keine Zeit mehr... Also weiß ich auch nicht so wv es Wert ist... Verkaufe nur gg. PSC !!!! Links zu den Bilder : http://img11.myimg.de/Darkorbit1e58f7.png http://img11.myimg.de/Darkorbit1179e55.png http://img11.myimg.de/Darkorbit112bea5f.png http://img11.myimg.de/Darkorbit11213775f.png
DarKOrbit Uridium,Credits,SchnelligkeitsBUG
07/24/2008 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo! Ich mache ne Topic wo ich erkläre wie der Uridium Bug geht!!!! Also ihr Meldet euch bei DarkOrbit an oder wen ihr ein AcC schon habt also (Account) dann loggt euch dort ein. Ihr müsst auf Credits gehen bei der Leiste wo auch Hangar usw steht... //deleted - illegal



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.