Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo.Com.Tr silberne Kuchentrophäe

Discussion on Habbo.Com.Tr silberne Kuchentrophäe within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Habbo.Com.Tr silberne Kuchentrophäe

Hey Leute,

ich verkaufe die silberne Kuchentrophäe im türkischen Habbohotel.
Es gibt jeweils nur ein Exemplar in drei versch. Farben. ( Gold, Silber, Bronze ) [im .com.tr]

Ein Treffen dort kann durchaus organisiert werden, sofern Interesse besteht. Das ist das prachtvolle Stück: ( im türkischen Hotel existiert dieser allerdings nur 1x )

Nehme Elitegold, Habbo.de - Taler/Rares/Accs an. Bietet
¤Freakieh¤ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HABBO HABBO Kaufe Habbo Taler und Möbel/rare
03/14/2016 - Browsergames Trading - 0 Replies
Skype: Sox137 bezahle mit e*g ( was ich kaufen kann) oder mit paypal Oder per PN Melden danke !
[Selling] Biete Kuchentrophäe im .Com.Tr
08/16/2015 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Community! Ich verkaufe die Kuchentrophäe in der Farbe "silber" , die ihr sicherlich aus dem DE kennt. Diese wurde jeweils 1x in den Farben gold, silber und bronze zum Geburtstag von Habbo verteilt. Ich habe nun ein Jahr gewartet und die Trophäe wurde nicht erneut verteilt, das heißt also, dass ich ein einziges Exemplar davon besitze. Was bietet ihr mir für diese an? Ich nehme Elitegold und Taler im .De gerne an :)
[B]Silberne Pommes ACC *25€ PSC*
08/12/2012 - CrossFire Trading - 20 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe jetzt mittlerweile 1.5 Jahre Crossfire gezockt & möchte meinen geliebten Account in andere Hände geben ;). Hier der Z8gameslink: Hau mich hart! Es wird bezahlt mit einer 25€ Paysafecard. Alles weitere wird im Skype besprochen. Bitte added mich im Skype, oder schreibt mir hier eine PN.
silberne Waffen
09/03/2010 - CrossFire - 26 Replies
Also hallo Leute, ich bin neue hier. Ich hab da mal eine Frage. Was ist besser??? AK47 - Silver oder M4A1-Silver? danke schon mal im Voraus.:)
Silberne Hand
08/16/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Um das ganze nochmal in nen Thread zu verpacken. Falls jemand lust,zeit und ahnung hatt um mit mir zusammen auf der Silbernen hand (Horde) Düsterbruch leerzuräumen dann PM't mir einfach. Also das ganze gefarme mit den Büchern und Truhen, evtl. auch Gordok, falls es mal funzt *g* MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.