Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Staemme.de Premiumpunkteshop

Discussion on Die-Staemme.de Premiumpunkteshop within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 68
Received Thanks: 15
Thumbs up Die-Staemme.de Premiumpunkteshop



mersense is offline  
Old 05/08/2016, 03:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 68
Received Thanks: 15
Bump
mersense is offline  
Old 05/10/2016, 17:45   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Super Typ, super Angebot

Danke.
cchosy1993 is offline  
Old 05/23/2018, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 68
Received Thanks: 15
Hallo, nach langer Zeit wieder online. Ca. 17000 Punkte vorhanden. Für den ersten Kunden ab jetzt gibt es 200 Punkte umsonst.
mersense is offline  
Reply

Tags
ds, premium, premiumpunkte, staemme, stämme


Similar Threads Similar Threads
[S] Staemme [B] PSC
05/15/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, suche eine staemme account auf .de, sollte schon mehr als 30k punkte haben max 25 eu psc!
[Help]Die staemme Bot
11/02/2011 - General Coding - 0 Replies
hallo epvp, bin gerade dabei ein die staemme login bot zu coden, aber ich kann mich nicht einloggen könnt ihr ma gucken ob da was falsh ist? ... : #RequireAdmin #include<String.au3> $name=InputBox("Accountname","Gib deinen Accountnamen ein") $passwort=InputBox("Passwort","Gib dein Passwort ein")
[Die-Staemme]W64 Top 150 Acc! N1
05/06/2011 - Trading - 5 Replies
Hey Com, ich hab hab keine Lust mehr auf DS und möchte hier meinen letzten 'guten' Acc loswerden. Der Account befindet sich auf Welt 64. Er ist Rang 150 - 100 und hat über 100 Dörfer. Der Stamm is zZ. klein allerdings ist in der Umgebung (Außenring= Kontinent Spieler Rang 1) wenig Konkurrenz, dH, dass der Acc locker in einen Top 10 Stamm wechseln kann. Zu den Dörfern: Etwa 60 der Dörfer sind ausgebaut (~10k Punkte) und haben vollen Bh. Off- und Deffdörfer sind im verhältnis etwa 1:1....
Die-Staemme >.<
02/20/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Liebe Comm. von Elitepvpers ich wollte euch mal auf dass Browsergame "Die-Stämme" Aufmerksam machen ! ------------------------------------------------- -------------- Intro: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. ------------------------------------------------- --------------- News zum Game:



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.