Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ogame.de Universum 1

Discussion on Ogame.de Universum 1 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Ogame.de Universum 1

Hey Leute ich such nen Account für´s Uni 1.

Am Liebsten ein Miner oder Misch Acc.

Einfach via Pn Melden

LG

Richi
Ri¢hi™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] OGame Account - Universum Kassiopeia
08/18/2015 - Browsergames Trading - 0 Replies
-Universum Kassiopeia -Miner-Account (wird noch aktiv gespielt) -11 Planeten, 11 Monde, 11 Sprungtore -300-400 Highscore (zur Sicherheit keine genaue Angabe) -300-350 Highscore Ökonomie (zur Sicherheit keine genaue Angabe) -genug Verteidigung für 1-2 Tagesproduktionen je Planet -10.000-15.000 große Transporter & sonstige Schiffe (zur Sicherheit keine genaue Angabe) Fragen zum Account und/oder Interesse? Bitte kurz eine PN schicken :)
[Selling] OGame Account Universum Ursa
02/11/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Ogame Account für das Universum Ursa. Platz: ~400 Punkte: ~1,8 Millionen Ehrenpunkte: ~30 Tausend Planeten: 8 Monde: 2 Wer noch mehr zum Acc wissen möchte -> pn
[Buying] Suche Ressourcen Ogame Universum 20
09/03/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir Ressourcen auf OGame Startseite Uni 20 verkaufen kann. Grüße
Ogame Account Universum 82
08/08/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies
VERKAUFT
[Verkaufe]OGame Account Universum 71
08/30/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, ich verkaufe euch einen Ogame Account für das Universum 71. Platz: ~150 Punkte: ~2 Millionen Planeten: 9 (alle sehr groß und gut ausgebaut) Monde: 5 (alle mit Sprungtor) Fleet: große Transenfleet + ca. 10kk Ress Der Account ist perfekt für Fleeter aufgebaut.



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.