Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidge Krieger S31 230+

Discussion on Shakes and Fidge Krieger S31 230+ within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BucketO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 119
Received Thanks: 3
Shakes and Fidge Krieger S31 230+

Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen Shakes&Fidget Account.

Es handelt sich um einen Krieger mit dem Level 230+ auf dem Server 31.
Er ist momentan beim Dungeon Die Hölle, Etage 6, ist kurz vor dem zweiten Akt im Dämonenportal und auf der 36ten Etage im Turm. Das Gildenportal befindet sich in der oberen Hälfte des zweiten Akts!
Die Toilette ist auf Aura 14 bei der Hälfte und der Account befindet sich in einer Gilde ganz ganz weit oben mit netten und auch sehr charismatischen Leuten, die einen den Tag versüßen

Ps. das Sammelalbum ist bei 97% und bis auf die Waffe Full-Episch!
Beim Kauf bekommt ihr gratis einen Magier Level 155+ (siehe Bilder) auf der selben Welt!

Nach dem Kauf ändere ich die E-Mail Adresse in eure um und gebe euch den Namen + Passwort, damit nur ihr den garantierten Zugriff habt.

Schaut einfach mal auf ebay nach, hier der link:

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht.
BucketO is offline  
Old 12/20/2014, 19:36   #2
 
BucketO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 119
Received Thanks: 3
10€!
BucketO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes fidge Server bearbeiten [B]2E*gold
04/17/2013 - Browsergames - 2 Replies
ich suche jemanden der das macht oder mit hilft habe den server files von epvp*else gebe auch 2E*gold oder auch mehr! PM PLS SKYPE IST AUS WEGEN DEN PORT!
[VK]Shakes Fidge S12 140 Pilze Acc[S]E*gold,psc
03/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Der acc ist ganz neu nix dran gemacht ich wollte mir shakes fidge anfangen aber da wurde ich wiedder aufgehalten und kann nicht mehr spielen deswegen wollte ich den hier verkaufen. MFG BroLike Email Vorhanden!
Shakes & Fidge Account 120. Magier
12/21/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo ich vk. ein Magier auf Server 10. er ist auf Stufe 120 und ist bisher sehr gut,meiner Meinung nach ! ich vke ihn für mind. 25 Euro. Paysafecard.
Shakes and Fidge-Gilde auf s16 sucht member!
11/12/2011 - Browsergames - 0 Replies
Die Gilde "DieDreiMannArmee" ist eine newcomer gilde und sucht aktive member. Wir sind jeden Tag online und bestreiten unsere gks und raids. Vorraussetztungen sind angegeben. Bitte inGame bei "sergenekinci" bewerben wenn ihr auch in die Gilde wollt! mfg, sergenekinci.
Shakes & Fidge Server : Xchar! Gildenmitglieder Suche, bewerbt euch.
12/11/2009 - Browsergames - 3 Replies
Halli Hallo. Wir suchen noch Mitglieder auf dem Server (xchar) für unsere Gilde. Wir haben Gold + Erfahrungsbonus, beides , auf 48% , d.h. man bekommt fast die doppelte Menge an Gold und Exp. Wir haben noch Platz für 5 Leute ungefähr. Ich bau den Platz momentan ein wenig aus, allerdings müssten dann auch welche reinkommen. ;) Wenn ihr interesse habt, bei dem :"Shakes & Fidget - The Game" Browserspiel, auf dem Server "(xchar)" in eine tolle, gute sowie aber auch nett gilde dabei zu...



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.