Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB CoC dorf biete 5k-10k e*gold :)

Discussion on WTB CoC dorf biete 5k-10k e*gold :) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 59
Join Date: May 2014
Posts: 1,056
Received Thanks: 611
WTB CoC dorf biete 5k-10k e*gold :)

^This


sollte lvl 10 mauern haben bzw 9

LG

.
Altay' is offline  
Old 09/10/2014, 21:10   #2

 
elite*gold: 59
Join Date: May 2014
Posts: 1,056
Received Thanks: 611
.

.
Altay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] CoC dorf max 10000 e*gold
09/14/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
^This habe immom 5k kann aber mehr kaufen:) muss dem entsprechend gut sein mit lvl 10 mauern z:b LG
Frage PvP Dorf Map
08/24/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, Ich habe mal eine Frage an euch Spieler, wie würdet ihr eine neue Map finden für einen PvP-Server. Es gibt eine neue Stadt mit Häusern Shops etc... und sehr viel Platz für PvP. Und die Hauptreiche sind Safezonen eure Meinung ist gefragt...
[RELEASE]Dorf-map
01/22/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ja Moin Ich release mal meine Dorf-map könnt sie für alles benutzen z.B. Level map oder so. Alle objekte sind mit im download sie sind nicht von mir Hier noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=fewf9TQxm8w&fe ature=youtu.be
[Suche] Die Stämme "Dorf-Ausbauer" [Biete] e*gold
12/01/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://strategiespiele-kostenlos.de/wp-content/upl oads/2010/04/die-staemme-1.gif Wahrscheinlich kennen einige von euch das Spiel. Die Stämme Ich suche nun Leute, die ein paar Minuten am Tag ihrer Zeit opfern, um ein paar Dörfer auszubauen. Ich würde euch nun in meine Nähe einladen per E-Mail und ihr würdet dann euer Dorf zu einer Farm ausbauuen (only Minen/Speicher).
Npc Dorf
08/13/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob die Bewohner eines Npc Dorfes eigentlich Metalltüren öffnen können :o Weil ich mir ein Haus ganz in der nähe von nem Dorf gebaut habe und sie so vor Zombies beschützen will. Freue mich auf eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.