Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bugfinder im browsergame - art die stämme

Discussion on suche bugfinder im browsergame - art die stämme within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
suche bugfinder im browsergame - art die stämme

Ihr braucht die stämme erfahrung! Solltet wissen was ein ag etc ist.. sonst hat das ganze keinen sinn.

Ihr bekommt pro gefunden Bug/Fehler 30egold..
Der Fehler darf noch nicht vorhanden sein und sollte schon ein richtiger Fehler sein was das Spielen unmöglich oder beeinträchtigt..

Added mich in Skype: ''skype.ramon2'' oder schreibt in den Thread, ich adde euch dann.

Gibt eine skype gruppe und dann könnt ihr die fehler finden.
_Ramon²_ is offline  
Old 07/15/2014, 11:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 3
pn pls
Eufel is offline  
Old 07/16/2014, 17:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Arby's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2011
Posts: 11,029
Received Thanks: 6,036
Arrow Browsergames -> Browsergames Trading

#moved
Arby is offline  
Old 07/16/2014, 18:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,569
Surreal. is offline  
Old 07/24/2014, 18:31   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Informationshandel ist nicht erlaubt.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme ähnliches Browsergame zu verkauf Angebote gesucht!
09/16/2018 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich biete hier ein von mir selbst programmiertes Browsergame an. Es wurde die Stämme nachempfunden. Link zur Online Demo auf Anfrage. Es handelt sich um ein "Übungs-/Lernprojekt", daher biete ich das Spiel unter dem üblichen Preis an. Bei Intresse einfach PN für Demo! Mit freundlichen Grüßen
[S]Browsergame-Acc (Die-Stämme,Ikariam & co.) [B]e*g
03/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche nach einem Account bzw. auch nach einem Spiel, wo man sein eigenes Dorf erbauen kann, und andere Dörfer in der Karte gründen kann. Andere Spieler sollte man auch angreifen können. Ein Spiel halt, wie Ikariam, Die-Stämme, Lord of Ultima usw. Ich gucke mir das Spiel an (,wenn ich es nicht kenne) & entscheide dann, ob ich ihn kaufe oder nicht. Ich bin bereit bis zu 300e*g zu zahlen. Dann mal schönes Bieten ^^
Die Stämme-Das Browsergame
08/06/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo Leute :) Ich wollte euch hier mal empfehlen, euch bei die Stämme anzumelden. Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden. Hier kriegt ihr eine E-Mail für 10 Minuten, ohne euch zu registrieren. Viel Spaß^^ Was ist ein Browsergame? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Ein Browsergame ist ein Computerspiel, welches man über das Internet und somit über einen Browser spielt. Hier könnte man viele Beispiele aufzählen, da solche Spiele mittlerweile sehr weiter im Internet verbreitet sind und schon zum...
[Suche] Bugfinder und Bugfixer für Palshop
04/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt schon alles. Ich würde euch dafür egold anbieten. Bitte per PN melden :D



All times are GMT +1. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.