Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Darkorbit De7 Account

Discussion on Suche einen Darkorbit De7 Account within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2013
Posts: 246
Received Thanks: 95
Suche einen Darkorbit De7 Account

Suche einen Darkorbit De7 Acc mit
max 9 Drohnen und 9 Havocs
kann aber auch mehr sein
ich werde nicht first geben
aber mit mm werde ich einverstanden
sein. Schreibt mich bei Skype
an (xChirdox) Mfg
xChirdox is offline  
Old 03/26/2014, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
No~Body's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Jun 2010
Posts: 644
Received Thanks: 145
Skype
No~Body is offline  
Reply

Tags
darkorbit de7 acc


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen Darkorbit Account Global europer oder De
12/06/2013 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
suche einen dark orbit Account für 50€ meldet euch per pn oder skype xchirdox der account sollte 10 drohnen lv 19 min 15 lf4 und 24 forschungspunkte haben :-)
[SEARCH] Suche einen Darkorbit Account
05/30/2012 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
SUCHE EINEN DAARKROBIT ACC -Der Account sollte selber auch einen schönen Rang haben ;) - der Account soll auf einem server sein wo die Ränge sehr niedrig sind sein - Der Account sollte ganz gut Ausgerüstet sein -Server wie De7, Spanien4, brasilin1 usw sind sehr willkommen bei mir Wenn ihr etwas für mich habt dann meldet euch in Skype bei mir -mein Skypename ist : eddytheplayer10
Suche einen Darkorbit Account !!!!!!!!
03/26/2012 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe Zockergemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem mittelmäßig-guten Account. Er sollte mind. lvl 15 sein und full Lf3 8 Iris usw. Ich bevorzuge Accounts auf Global 1 und De 1 2 3 4 Meine Schmerzgrenze beim Preis liegt bei 50 € Außerdem handel ich NUR mit Personen die als Trusted gelten, d.h. keine User die 1 Monat etc. angemeldet sind und nur 50 Kommentare haben. Ich bevorzuge über einen Middleman zu handeln, gebe allerdings auch first, wenn die am Handel beteiligte...
Suche einen Darkorbit account auf de5-7
11/16/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
ja, ich suche einen Darkorbitaccoun, auf De5-7 habe im moment leider nu zehn euro, aber der rest würde nächste woche nachkommen, bis dahin bleibt der name, die E-Mail und das passwort gleich ich mache das alles, weil mein account gehackt wurde also bitte helft mir .__.



All times are GMT +1. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.