Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget - Magier Level 52 - bis März Trank des ewigen Lebens -Drachengrei

Discussion on Shakes and Fidget - Magier Level 52 - bis März Trank des ewigen Lebens -Drachengrei within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 1
Shakes and Fidget - Magier Level 52 - bis März Trank des ewigen Lebens -Drachengrei

Ich verkaufe meinen Magier auf S30 bei Shakes and Fidget.
29 Dungeonetagen gereinigt
-über 90 Tagen Greifendrache
-bis März Trank des ewigen Lebens
- 65% Sammelalbum

Bei Interesse oder Fragen -> PN an mich!
Koltap is offline  
Old 01/11/2014, 03:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Pn mich bitte !!
Dingledo is offline  
Old 01/20/2014, 23:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 429
Received Thanks: 16
<zahlmethoden<ß
Rest* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shakes & Fidget s21 - Level 132 - Magier
08/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
verkauft
VK Shakes&Fidget Level 250 Magier
07/11/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi. http://s8.postimg.org/f4j5wc6yd/Charakter.png http://s8.postimg.org/svs8cal9x/Dungeons.png Ich habe vor, hier meinen Shakes and Fidget Lvl 250 Magier auf S6 zu verkaufen. Ich bin mit einer 25er-PSC einverstanden. Dafür würde ich mich aber auch wirklich freuen, wenn der neue Accountführer den Char nicht vergammeln lässt, sondern mit gutem Gewissen weiterspielt. Es wäre schade um die viele Zeit, die ich in ihn investiert habe (hauptsächlich Nichtpilzer). :) Er befindet sich unter den...
[Selling] Shakes and Fidget S20 Level 128 Magier!
06/17/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meinen Level 128 Magier von Server 20. Der Account trägt den Namen Paxstar und ist in der Gilde cHaoTeN cLaN. Die Attribute sind: Stärke: 910 Geschick: 630 Intelligenz: 2204 Ausdauer: 2810 Glück: 1149
Shakes & Fidget Level 99 Magier
01/20/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Moin Leute, Würde gerne meinen level 99iger Magier verkaufen, da ich auf einem anderen Server weiter spiele. Der Account wäre für eine 10 Euro Paysafe zu verkaufen! Bis er verkauft wird, wird er noch gelevelt und evt. noch auf Level 100 steigen, der Account ist selbstverständlich per Hand hochgezogen! Server 20! Bild gibts per PN ;)
Shakes & Fidget Magier Level 43
05/22/2011 - Trading - 7 Replies
Heyho Da ich keine lust mehr habe auf mein Magier in Shakes & Fidget will ich denn verkaufen damit jemand anders vielleicht spaß damit haben kann. Er ist auf denn 10. Server und zurzeit noch in einer Gilde. Da ich denn solange weiter level bis ihn jemand kaufen will. Er hat noch 10 Pilze und 82 Tage noch ein 30% Mount. Da ich nie Pilze gekauft habe ging es nicht anders als 30% Mount. Weiteres könnt ihr auf dem Screen sehen im Spoiler. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.