Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KS Bot (neuer Server)

Discussion on KS Bot (neuer Server) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
KS Bot (neuer Server)

Ich versuche es mal relativ kurz zusammen zu fassen:

Ich suche jemanden der mir einen KS Bot erstellt bzw. den existierenden KS Bot modifiziert.

Das Hauptaugenmerk liegt darauf den neuen Kickerstar Server in den Bot zu integrieren (je nachdem wie weit es möglich ist gibt es noch weitere Wünsche für den Bot).

Wichtig ist mir, dass der Bot möglichst bald fertig gestellt wird (von mir aus auch erst mal nur eine Vorab Version, die es eben ermöglicht auf dem neuen Server zu spielen).

Je nach Ausstattung/Möglichkeiten des Bots bin ich bereit bis zu 75 Euro zu zahlen (bei einer Vorab Version bis zu 25 Euro).

Bei weiteren Fragen bitte einfach hier im Thread oder per Nachricht an mich melden.
Sasdrala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute, da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach. Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw). Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern. Serverwahl ist...
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.