Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight De2 Acc Tausch !

Discussion on Seafight De2 Acc Tausch ! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Seafight De2 Acc Tausch !

Hey Leute Tausche mein De2 acc gegen einen De4 der de4 acc muss nur Voll Event(Elite) kannonen haben also für das elite schiff und alle e decks lvl egal alles egal wen interesse besteht meldet euch per PN oder Skype SalamiiLP


Bilder zu den acc




SRY Für die kack Werbung da einfach kurz wegklicken
xXDörte-die-gestörteXx is offline  
Old 08/09/2013, 14:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Mr.Wonkey's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 6
hast PN
Mr.Wonkey is offline  
Old 08/09/2013, 17:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 81
Received Thanks: 2
pn mich mal
Serci2424 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight Bug- Tausch
05/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo , Leute , ich habe mich entschlossen meinen Bug , mit dem man durch Adleraugen und Mojos ca. 5 Prozent mehr zieht zu tauschen . Ich bin an guten Bugs interessiert . Ich werde diesen Bug an maximal 5 Leuten vertauschen , da ich ihn so geheim wie moeglich halten moechte . Habt ihr einen guten Bug , meldet euch per Nachrischt an mich . Ich hoffem mit euch gut tauschen zu koennen . MfG : Nikko
Seafight Acc voll e Tausch gegen Seafight acc
06/16/2011 - Seafight - 0 Replies
Hallo leute ich tausche meinen Acc auf dem SErver DE3 gegen einen anderen Seafight acc. ich hab 31 talenpunkte alle kastellle ausgebaut bin e lvl 13 lvl 15. warte auf eure beiträge :) lg tuni:mofo:
Acc Tausch (DarkOrbit/Seafight)
11/10/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo Leute, möchte meinen voll Elite Seafight acc Tauschen gegen ein voll elite Darkorbit acc. Mein Account: Seafight Account Schiff: The Polar Star (Bestes Elite Schiff) Kanonen: Besten Perlen Kanonen LvL: 10 und bereit zur Piratenprüfung Munition: 128k Elite Munni Außerdem: Volle Elite besatzung, Elite Pistolen und Säbel und 70000 Perlen. Zubehör auch Elite.



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.