Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidgets Top Acc s26

Discussion on Shakes and Fidgets Top Acc s26 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Shakes and Fidgets Top Acc s26

Hallo Liebe Leute

Ich habe euch einen Kundi auf s26 zu bieten, der in der Ehrenhalle die Top 10 in Beschlag nimmt. Ich werde diesen Acc aus zeitgründen verkaufen und werde ihn bis zum Verkauf weiter 300 Alu spielen.

Es wurden schon hunderte an Euros verschwendet und ich weiß, dass ich den vollen Betrag nicht im geringsten zurückbekommen werde, trzd. hoffe ich auf ein paar Angebote.

MfG Cortez

---- 25 PSC Sofortkauf ----

Aktuell immer noch Top 10 und Tränke für 1 - 3 Monate noch aktiv
¢øℜτεz™ is offline  
Old 07/18/2013, 15:15   #2


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
BumP! Psc als Bezahlungsmethode
¢øℜτεz™ is offline  
Old 07/18/2013, 16:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 579
Received Thanks: 57
Welches Level?
DerAndere_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidgets
06/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Programm für das Spiel Shakes and Fidgets, das man die gesamte Ehrenhalle in eine Excel Datei kopieren kann und diese dann nach dem Level sortieren kann. Ist dies möglich? Wäre sehr Hilfreich für Gilden im Top Ranking für Statistiken öÄ. Würde mich über aantworten sehr freuen. :))
Shakes and Fidgets
06/06/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin... aber ich habe da mal eine idee... Wie wäre es mit einem Programm, das die gesamte Ehrenhalle in eine Excel Tabellte kopiert? Am besten dann noch mit der Zusatz funktion das es belieben sortiert wird. z.B. nach level. Dann könnte man genau sehen wer der höchste auf dem gesamten Server ist nach Level. Hoffe es ist irgendwie umsetzbar.
Shakes & Fidgets Bot
06/26/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte hier den einzigsten und Funtionierenden Shakes&Fidgets Bot vorstellen. http://s7.directupload.net/images/110625/temp/94p gap9l.png Das ist er, die Aktuelle Version ist v2.0.1 es gibt auf der seite von dem SFbot auch noch eine BETA version. Hompage vom BOT : Shakes & Fidget Bot
[VK] Shakes & Fidgets Acc Lvl 33 [S] PSC
06/24/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Shakes & Fidgets Account der auf Stufe 33 ist Goblin, Kundschafter Der Charakter ist auf Welt 12 und ist in einer Gilde! Screen: http://img7.imagebanana.com/img/84f3cui6/thumb/Sf1 2k.PNG Macht mir Angebote:
Shakes& Fidgets Accounts
12/31/2010 - Browsergames - 1 Replies
Ich habe aufgehöhrt zu spielen und wollte mein S&F Accounts verkaufen --------------------------- 1. face Kundschafter lvl 62 für 50psc ---------------------------- 2. dextroi Mage lvl 31 für 10psc ----------------------------- 3. gunnyhighway Krieger lvl 88 für 100psc und hat noch 565 pilze



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.