Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selling grepolis and tribalwars accounts with gold/premiumpoints

Discussion on Selling grepolis and tribalwars accounts with gold/premiumpoints within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Selling grepolis and tribalwars accounts with gold/premiumpoints

Wie der titel schon sagt verkaufe ich einen account mit gold/premiumpunkten im wert von 100€. Der Betrag bei den ersten 5 ist 15 e*Gold danach wird's auf 25 e*Gold gesteigert. Wer interesse an den accounts hat kann mich im skype adden um einige dinge zu besprechen.

English:
I sell tribal wars and grepolis accounts with much gold/premiumpoints on it for only 15 e*Gold€.

Skype: bekirikus
Bekir123321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Guthaben FÜR BROWSERGAMES WIE STÄMME UND GREPOLIS!!
03/03/2013 - Trading - 2 Replies
also ich verkaufe guthaben für mehrere verschiedene browser games habe schon guthaben bei grepolis und stämme verkauft. ich brauche immer den namen des browsergames um zu gucken ob meine karte auch auf anderen games aktivierbar ist. Ich bräuchte bei interesse euren login namen und euer passwort. ich trade nur mit MM oder ich ihr seit trusted genug dann gebe ich first. ich suche : PSC STEAMGAME KEYS ( Anbieten) Android guthaben ich verkaufe mein guthaben billig da ich diese karte...
Die Stämme Acc mit Premiumpunkten
08/15/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
ich hab noch einen acc zu verkaufen auf welt 83 über 330.000 punkte ag´s sind in massen vorhanden und noch 297 premiumpunkte sind auf dem account. super stamm ubd verbündete und leichte adelsziele vorhanden :) preisvorschläge gerne gesehen
[B]Die-Stämme,Grepolis Acc[S] Psc
09/28/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies
/closed
[WTB]Grepolis Acc, Myfreefarm Acc oder Stämme Acc
02/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich kaufe alle spiele(acces) die oben genannt wurde. Server sind egal!! Zahle nur mit e*gold!!! mfg.
Stämme ac mit 14800 Premiumpunkten
04/26/2010 - Trading - 0 Replies
hey leute ich biete euch Die Stämme (DS) accounts mit mehr al 14800 punkte ( ca 150 €) Suche dafür : i-was mir egal am liebsten geld (15€)PSc oder paypal ,aber steam acc oder sonstige accounts gehn auch was ihr so habt Pm mich einfach. Erreichbar per PM wer ICQ will PM schreiben :) Zum account Welt 57 Premium ja Nein ist schon für 30 tage aktiv. heute aktievirt. und ja wie gesagt 14800 Premiumpunkten hat zwar erst 60 punkte der acc aber es geht mehr um die Premiumpunkte und des...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.