Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit GL6 16 LF Lvl 16 gegen 2x Seafight

Discussion on DarkOrbit GL6 16 LF Lvl 16 gegen 2x Seafight within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
DarkOrbit GL6 16 LF Lvl 16 gegen 2x Seafight

Servus,

Tausche hier meinen DarkOrbit Account gegen 2 Seafight Accounts auf selben Servern.

Datais ;

Level ; 20 fast 21

16 LF4 level 16

8 Iris

Full Havoc - 12

Apis

Hercules - 3

Full LF3

FUll Speed

Full Schild

x2 - 1,3 Mio
x3 - 6k
x4 - 50k

FP ; 42

Bietet mir einfach mal 2 schöne Seafight Accounts oder PSCs, Handel mit MM oder first!

Skype ; goohlala
BackToRight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight gegen DarkOrbit
06/24/2013 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Biete einen Seafight Gl1 Account Full Elite Level 14 Elvl 12 einige Spezial Designs. gegen einen DarkOrbit Account bietet mir einfach mal was. Skype ; goohlala würde eventuell wenn der Darkorbit Account mehr wert ist was drauf legen ;).
Darkorbit acc gegen Seafight Acc !
01/30/2012 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Acc ist weg.
Seafight Gegen Darkorbit
12/25/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Huhu, Ich moechte gerne meinen Seafight Account auf D4 los werden, Er ist lvl 16 Elvl 12 Voll Elite. Kastelle leider nichts
DarkOrbit Glo. 1 Acc. gegen Seafight De 3 Acc.
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Ich würde gerne meinen Darkorbit Account gegen einen vergleichbaren Seafight Account tauschen. Allg. Infos zum DO Acc. ca. 135 mio Ep (Level 15) ca. 30k Uridium ca. 70 mio Credit ( Wert kann sich ändern) Jackpot: 657 € Galaxy Gate:
DarkOrbit gegen Seafight**
12/16/2010 - DarkOrbit - 1 Replies
Ich Vertausche hier meinen Voll Elite goli lvl 15 Server D1 gegen einen Seafight acc Server regelrecht egal. einfach mal in Icq adden.



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.