Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete DarkOrbit d2 / Seafight D1, NL. Suche Global 6!

Discussion on Biete DarkOrbit d2 / Seafight D1, NL. Suche Global 6! within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
Biete DarkOrbit d2 / Seafight D1, NL. Suche Global 6!

Servus

Zu meinem Account.

Level 15.

8 Iris.

28 FP.

Goli.

5 Lf4

FUll LF3

Full Generatoren.

Nie gebottet wurden.

MMO.

17k Uri noch vorhanden.

3 Drohnen formationen vorhanden.
.................................................. ................................

Suche dafür am besten einen Gl6 Account anderer Account auf anderen Servern wäre allerdings auch Okay.

AM besten hier in Epvpers erst eine PN schreiben und dann Skype ; goohlala

.................................................. .................................................. ..

Seafight De1

Level 15

Elvl 13

Full Ekanonen leider keine Admis

Fulle Edecks.

19 TP.
.................................................. .......................

Niederlande

Level 9

Elvl 13

24 TP.

Full Admi.

Fulle Edecks

Genug eps für Level 13 .
.................................................. .......................

PSC sind für die Accounts auch gern gesehen
BackToRight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight acc. biete Darkorbit
01/28/2013 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hey epvpers hier möchte ich gerne mein DarkOrbit account tauschen gegen einen Seafight account lvl ist alles egal sollte nur Elite lvl min. 15 sein. Der account besitzt : Goli / LvL 18( grad nur veng im hangar ,hab mir veng gekauft) 8 Ires / 1Havock 14 PP DImisher design, Bastion und alle die man erbieten kann(Veng alle die man bieten kann)
[Biete]Seafight Acc Lvl 12 [Suche]Darkorbit Acc
11/15/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Tagchen Leute, Ich möchte hier meinen alten Seafight Account loswerden. Ich würde gegen einen guten Darkorbit account Tauchen. Account Details: Level: 12 EP: über 2,8 Millionen Elitelevel: 9 Talente: 7/50 Gold: 1022
Suche de1 acc biete darkorbit seafight kbot licensen psc
05/12/2012 - DarkOrbit Trading - 13 Replies
hey leute ich suche einen de1 darkorbit acc ich biete 1kbot acc mit 2 no gg licensen meinen de2 acc http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/1846148-top-de2-acc.html oder und meinen seafight acc http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/1813716-seafight-acc-zu-verkaufen.html
Suche Seafight acc Global 1 / Biete Psc
10/16/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
moin wie der titel schon sag suche ich einen acc auf dem schönen server global 1 er MUSS vollelite / event sein .kastelle , talente , emunni veredelte kanonen usw. sehr erwünscht (aber nicht unbedingt notwendig) einfach hier im thread oder via pn melden mfg Fabi
Suche Seafight acc Global 1 / Biete Psc
06/19/2011 - Trading - 5 Replies
wie der titel schon sagt suche ich einen seafight acc auf dem server glo 1 vollevent muss sein dh. 10 edecks + 225 eventkanonen veredelung muss nich sein aber ist erwünscht am besten paar kastelle und etwa ~37 talente hier kontaktmöglichkeiten: skype,ownzz5x msn,[email protected] unter der msn adresse kann man mir auch gerne eine e-mail senden wir so schnell beantwortet wie es geht mfg Fabi



All times are GMT +1. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.