Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnlich wie DO oder SF /Biete 10er Psc

Discussion on Ähnlich wie DO oder SF /Biete 10er Psc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
Ähnlich wie DO oder SF /Biete 10er Psc

Hey leute ,
Ich gebe es auf selbst ein spiel zu suchen das so ähnlich ist wie Darkorbit oder Seafight .:/

Wer also eins kennt was so ähnlich ist schreibt mir bitte eine "Nachricht" !!

Wer mir dann ein spiel nennt das mich überzeugt und ich es spielen sollte , der jenige bekommt von mir dann einen Psc code im wert von 10 Euro.



Mfg

Falec

Bitte per PN !
Falec is offline  
Old 06/04/2013, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1622
Join Date: May 2013
Posts: 174
Received Thanks: 7
habe eins wie Do und Seafight pm mich einfach
Babo™ ツ is offline  
Old 06/05/2013, 14:50   #3
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
Passt bei den JA auf , erst will er das man nur First gibt dann will man mit ihn nicht handeln und er macht dir nächsten Tag vorwürfe das man sein acc gehackt hätte ?
was soll man dazu noch sagen? WTF ohne jederlei Daten wie soll ich in den account gekommen sein ?!
Falec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete : Terraria/Minecraft/Lol [S] 1 Monat GT !!! oder 10er PSC
07/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Wie der Titel schon sagt gebe ich einen Steam Account mit Terraria, einen Minecraft Account und einen lvl 30 League of Legends Account mit en paar Skins und einigen Champs für einen Monat World of Warcraft Spielzeit oder eine 10er PSC her ! :mofo: Die Sucht hat mich einfach wieder gepackt :D Greetz Mc.Craft :pimp: Skype : jaaayd1
Biete : Terraria/Minecraft/Lol [S] 1 Monat GT !!! oder 10er PSC
07/02/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Wie der Titel schon sagt gebe ich einen Steam Account mit Terraria, einen Minecraft Account und einen lvl 30 League of Legends Account mit en paar Skins und einigen Champs für einen Monat World of Warcraft Spielzeit oder eine 10er PSC her ! Die Sucht hat mich einfach wieder gepackt :D Greetz Mc.Craft :pimp: Skype : jaaayd1 oder einfach hier im Forum
Biete : Terraria/Minecraft/Lol [S] 1 Monat GT !!! oder 10er PSC
07/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Wie der Titel schon sagt gebe ich einen Steam Account mit Terraria, einen Minecraft Account und einen lvl 30 League of Legends Account mit en paar Skins und einigen Champs für einen Monat World of Warcraft Spielzeit oder eine 10er PSC her ! :mofo: Die Sucht hat mich einfach wieder gepackt :D Greetz Mc.Craft :pimp: Skype : jaaayd1 oder einfach hier im Forum
biete 30 oder 20 euro amazon suche 10er psc
08/25/2011 - Trading - 7 Replies
biete 30 euro amazon guthaben das von shop.paysafecard.com kommt mit screens von shop.paysafecard auf wunsch mit bildübertragung von skype. suche nur 10er wenn du später als 17:15 kommst kriegst du nur 20 euro.. außer bei ausnahme push -> ...
[SUCHE]10er PSC biete PayPal oder Habbo acc
02/27/2011 - Trading - 1 Replies
Abgelaufenes Angebot.



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.