Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIE STÄMME NEUE WELT - NEUES GLÜCK // ACCOUNTPARTNER!

Discussion on DIE STÄMME NEUE WELT - NEUES GLÜCK // ACCOUNTPARTNER! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
DIE STÄMME NEUE WELT - NEUES GLÜCK // ACCOUNTPARTNER!

Sehr geehrte Community,
ich bin Marv, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.

Die Stämme spiele ich schon seit knapp 5 Jahren, nennswerte Erfolge hatte ich auf s56 & s80 und momentan aktiv noch auf s90. Meine Erfahrung hab ich in diesen Jahren immer mehr erweitert, und ich kann von mir sagen, das ich mich schon öfters gut beweißen konnte.

Ich suche einen Accountpartner für s94 Dort werde ich mit Spieler ehemalig aus s16 starten, und wir werden die Welt etwas aufmischen.

Ich suche einen Partner der berufsbedingt tagsüber Zeit hätte, und über die
nötige Erfahrung verfügt in einen Acc einzusteigen und dort zu rocken

Bitte alle Eintagsfliegen nicht melden

So Skype; marvinz.

Interesse? Melden!

LG Marv
KellerFred is offline  
Old 06/01/2013, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
#PUSH!
KellerFred is offline  
Old 06/02/2013, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
#PUSH!
KellerFred is offline  
Old 06/05/2013, 01:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
PUUUUSH!

push
KellerFred is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Die Stämme]Accountpartner auf morgigen Welt 93
04/12/2013 - Browsergames - 5 Replies
Moin, wer hat jetzt noch kurzfristig Bock, sich mit mir nen Account auf Welt 93 zu teilen? Die Welt macht morgen gegen Mittag auf.
Neue therad neues Glück
01/27/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
So Leute aufgepasst habe 7x50er Pscs diese vk ich gegen Nostale Gold (Server2) Je 50er Psc will ich 62.5kk wer Intresse hat kann mich hier anschreiben im therad oder per pn es wär gut eure Skype addys mir per pn dazu lassen ich danke im Vorraus und hoffe auf zukünftige dauer Händlereien
Neue Runde - Neues Glück =)
05/09/2011 - Browsergames - 0 Replies
Am Freitag, den 13.05. beginnt die nächste Spielrunde und das beliebte Scifi Abenteuer startet wieder voll durch. Sichere dir noch heute deinen Account und kämpfe als Imperator um Macht, Einfluss und Ehre. Starship Ranger ist ein einzigartiges SciFi Strategiespiel. Mehren Sie Ruhm und Macht als Führer einer Spezies. Übernehmen Sie die Herrschaft über eine von sechs Zivilisationen, jede mit einzigartigem kulturellem Hintergrund in Wissenschaft und Kriegskunst. Erforschen Sie unbekannte...
Neue Spielwoche neues Glück ;)
12/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
So Leute bin heute mal wieder mit Wetten im einsatz (über mehrere Tage) und jetzt wollt ich euch fragen, wie meine chancen eurer meinung nach ist ^^ habs diesmal via screen gemacht (bwin web wette ;) ) http://img545.imageshack.us/img545/3065/screenkh. png sagt mir einfach, wie meine chancen stehen ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.