Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Account: Server 1 Krieger Level 240

Discussion on Shakes and Fidget Account: Server 1 Krieger Level 240 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Shakes and Fidget Account: Server 1 Krieger Level 240

Huhu


Ich möchte hier meinen Krieger auf Server 1 Verkaufen. Er ist Level 240 und trägt aktuell viele Epics. Er ist sehr gut geskillt auf Stärke und Ausdauer. Die Begleiter tragen auch alle Items und sind alle level 240. Beim Turm ist er bei Etage 36 und in Dungeon 12 auf Etage 9. Er befindet sich in einer Top Gilde.

Für 25 € Paysafecard verkaufe ich ihn.
Nach eingang des Geldes über Privat Nachricht werden die Account daten verschickt.
Wer es über Skype machen möchte soll mir seinen Skype Namen hinschreiben.

Grüße
Shiro
Shiro_x3 is offline  
Old 04/28/2013, 21:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Würde 25€ zahlen.
911™ is offline  
Old 05/13/2013, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
PUSH

Bei fragen oder Screenshots könnt ihr hier reinschreiben oder mir eine PM Schicken.
Shiro_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Shakes & Fidget Krieger (Level~200) S7
07/08/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele nun seit mehr als einem Jahr einen Krieger auf dem Server 7 in Shakes & Fidget und habe einiges erreicht. Er ist im Moment immer noch aktiv und ich möchte ihn gerne an jemand weiterverkaufen. Hier ein paar wichtige Daten über meinen Krieger: Level: ~194 Ehrenhalle: TOP 500 (ohne andere anzugreifen) Leader einer Gilde: TOP 70 (Würde bei Bedarf auch in die Rang 1 Gilde kommen...) (Ich möchte behaupten, die Gilde ist die älteste noch aktive Gilde vom...
[B] Shakes and Fidget - Account (S4) Level 171 Krieger [S] elite*gold / PSC
08/05/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ahoi Community, ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget - Account auf S4. Es handelt es sich um einen Level 171 Krieger. Email Adresse ist vorhanden! :) * Angebote einfach zum Post dazu schreiben. Kontaktmöglichkeit: Thread o. Privatnachricht
Shakes & Fidget Account S9 Server 9 Level 201 Krieger
01/22/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt verkaufe ich diesen Account: http://img97.imageshack.us/img97/7923/shakes.png Ich suche: PSC, eGold od. PayPal Bitte im Thread od. per PN melden, thx
Shakes and Fidget S4 level 77 Krieger
11/29/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meinen Shakes and Fidget (S4) Account. Es ist ein Krieger der Level 77 ist! Er hat Momentan 61 Pilze und 2 Tränke des ewigen Lebens. Auserdem ist er Gildenleiter einer Gilde mit: Lehrmeister: Level 28 Goldschatz: Level 28 Festung: Level 25 Gildenraid: 2/50 AUSERDEM BEFINDEN ES SICH 226961 Gold in der Gildenkasse!!
[Shakes and Fidget] Krieger Level 30 Server 14 nur 5 E*Gold!
10/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
No permission



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.