Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Top Darkorbit Account [B]Psc/Metin2 Imba Acc/andere Games Accs

Discussion on [S] Top Darkorbit Account [B]Psc/Metin2 Imba Acc/andere Games Accs within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[S] Top Darkorbit Account [B]Psc/Metin2 Imba Acc/andere Games Accs

Wie der Titel schon Sagt suche ich einen Top Darkorbit Account.
Server im Prinzip Egal,amliebsten wäre mir aber Global1 oder Deutschland1,aber wie Gesagt ist nicht Wichtig.
Der Account sollte Mindestens Lvl 20 Sein,alle 8 Iris + Apis & Zeus haben und einige Lf4.
Solltet ihr nen Account haben dann Postet's hier oder Addet mich in Skype.
Addy:goettlichhd
BecauseBoobs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*__ Imba HallyStore Metin2 Accs Alle Server [S]PSC, Überweisung, Andere Accs/eq
02/28/2013 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo Leute ich eröffne hier meinen Metin2 Shop ich kaufe weiter Accounts an aber bin hauptsächlich am verkauf meiner Accounts an. Tausche auch Accounts gg eq oder eq gegen Accounts. Eq wird auch einzelt verkauft. Hier zu dem was ich verkaufe: S 56 Sycorax: Waffensura lvl 80ig Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8,
[B]IMBA S.20 ACCOUNT [S]ANDERE ACCS
02/15/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo Liebe E-PVPler . Ich vertausche hier meinen 61 Körperkrieger Er ist im Gelben Reich und ist Männlich. Kommen wir zu den skills: Aura M2 SW M2 KR M3 Sind halt nicht so prickelnt kommen wir zum Imba EQ: eh+9 Rek+9 28 dss db +3 todi+3 DGP+9 2k tp 6% zaubergeschwindigkeit 6% Pfeilwiederstand 10% blitzwiederstand 10% fächerverteidigung Phönixschuhe +7 1k tp 3% krit 15% dolchverteidigung 10% glockenverteidigung 5% ohnmachtchance HTK+6 1k tp 5% krit 15% Schwertverteidigung...
[B]S14 IMBA EQ[VMS+9 über 50dss] + Account[S]SG Yang,Items oder andere Metin2.de Accs
09/21/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
#closed
[S] Mosha Körperkrieger / MaSu lvl 75+ mit G [B] PSC oder Andere Metin2 imba Accs
10/10/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Tagchen Suche nen KK oder Masu auf S1 Sollte mind. 3 G's haben Und halbwegs gutes EQ. würde viel an PSC geben oder mein Account auf S17 / S23 Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN oder hier ein Beitrag. LG, Taio



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.