Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Shakes and Fidget Account: Level 116, Magier

Discussion on Verkaufe Shakes and Fidget Account: Level 116, Magier within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-ЯP-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 267
Received Thanks: 30
Exclamation Verkaufe Shakes and Fidget Account: Level 116, Magier

Hey Leute,
ich verkaufe hiermit meinen Shakes & Fidget Account auf dem Server RTL2.

Stärke: 700
Geschick: 700
Intelligenz: 1999
Ausdauer: 1326
Glück: 1870

Ehre: 25000
Reittier: Tiger (14 Tage)

Gilde: 100% EP + 100% Gold....

Ein paar Dungeons.

NUR 10€ Online Überweisung !

Greetz Tim
-ЯP- is offline  
Reply

Tags
lvl 116, magier, rtl2 server, shakes & fidget


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Account Level 127 Magier
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich will aus Zeitgründen meinen Account abgeben. Ich habe viel Zeit und viele Pilze rein investiert. Der Ausbau st sehr hoch. Der Account hat noch 600.000 Gold drauf und ist in einer Gilde die auf Platz 14 ist und einen Bonus von 188% hat. Ich würde mich freuen wenn es dafür interessenten geben würde. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach melden. Entweder durch eine Antwort oder durch eine Persönliche Nachricht.
Shakes and Fidget Account Level 126 Magier
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich will aus Zeitgründen meinen Account abgeben. Ich habe viel Zeit und viele Pilze rein investiert. Der Ausbau st sehr hoch. Der Account hat noch 450.000 Gold drauf und ist in einer Gilde die auf Platz 14 ist und einen Bonus von 188% hat. Ich würde mich freuen wenn es dafür interessenten geben würde. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach melden. Entweder durch eine Antwort oder durch eine Persönliche Nachricht.
Shakes and Fidget Account Level 126 Magier
02/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo. Ich Verkaufe aus Zeitlichen Gründen meinen Magier Level 126 auf Server 7. Ich habe dort viel Zeit und viele Pilze rein gesteckt. Der Account ist in einer Gilde auf Platz 14. Ich würde mich über Angebote freuen. Wer interesse oder Fragen hat soll mir einfach schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Markel94
[Verkaufe] Shakes and Fidget Level 27 Magier nur 4 E*Gold!
10/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Shakes and Fidget Community, ich verkaufe hier meinen Level 27 Magier der sich auf Server 14 befindet. -Er hat bereits 11 Dungeonetagen gereinigt! -Er hast einen sehr guten Stab für sein Level! -Einen Guten Ruf und auch willkommen in verschiedenen Gilden. Hier ist der Tresor dazu, er kostet nur 4 E*Gold! No permission Ich wünsche euch eine Menga Spaß damit! :).



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.