Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche desert-operations acc

Discussion on Suche desert-operations acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Suche desert-operations acc

Hallo

Ich suche ein DE acc auf Charlie solte schon was ausgebaut sein das man kamm was machen muss biete 20€ an bitte keine Dias oder wenn dann wenige dias da ich mir dias nichs anfangen kann
Xartis93 is offline  
Old 11/20/2012, 00:25   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 358
Received Thanks: 13
Hab einen er ist auf allen welten vertreten aber halt nicht blitzkrieg sind eig alle recht gut aber stelle dir jetzt mal charlie vor ( bei interesse kann ich dir auch infos zu den anderen geben)

Charlie :

Über 400mio pkt
über 9,5mio Öl raffenerien im aufbau ( bald fertig )
Geld über 1.800.000.000.000.000.000.000
Geologie über Stufe 60
Über 25 Diamanten
Bankstufe über 21 ( und zur zeit noch eine im bau )
Über 2 Jahre angemeldet
SnowStrom is offline  
Old 11/25/2012, 02:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Was willst du dafür haben
Xartis93 is offline  
Old 11/27/2012, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
close
Xartis93 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Desert-Operations Acc.
05/26/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich suche mir einen Account auf desert-operations.de und/oder desertops.co.uk Als Gegenleistung biete ich PSC oder TOP Account/s auf gladiatus an. MfG Weitere Gegeleistungen wären:
Suche Desert Operations Account
10/18/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche jeweils einen DO Account auf dem deutsche und englischen Server! Beide sollten die Auszeichnung Dagobert haben!!! Angebote bitte per PN
SUCHE !!!!! Desert operations bots u cheats
03/05/2011 - Browsergames - 8 Replies
hallo leute ich bin mommentan total am verzweifeln, da spielen manche eine halbe ewigkeit das spiel und manche nur 2 monate und haben mehr geld schon mehrmals aufgefallen atte einen der grad 2 monate im spiel ist und loose ab weil seine flotte aus fast meinem ganzen vermögen besteht daher suche ich eine möglichkeit wie bots oder cheats
Desert Operations Bot
05/30/2010 - Browsergames - 0 Replies
Moinsen.. Suche nach einem Bot oder hack oder Programm für Desert Operations.. Vorrangig ist die anzeige der deff eines Gamers, diamanten hack aber auch handel und vieles mehr.. Auch multifunktions bots sind gern gesehen :-) Wenn ihr was für mich habt sagt mir mal bescheid. Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.