Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Darkorbit Account de4 LVL 18

Discussion on [Verkaufe] Darkorbit Account de4 LVL 18 within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
[Verkaufe] Darkorbit Account de4 LVL 18

Hallo,

Ich verkaufe meinen Darkorbit Account auf de4

Daten:




7 Tage Auktionszeit
Startpreis: 20 Euro



Gebote in den Thread posten
[{~flayrender~}] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: DarkOrbit DE3 Account inkl. Darkorbit Extended
08/24/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallihallo, ich möchte hier gerne meinen Darkorbit DE 3 Account los werden, der schon lange vor sich hin gammelt. Hallihallo ich habe vor langer Zeit mal DarkOrbit gespielt und habe noch einen. Hier einmal die Daten: (So weit ich das nach so langer Zeit beurteilen kann.) - Nie gehackt. Geht das überhaupt bei DO? - Habe mir dieses Pack gekauft, da kriegte man früher so eine permanente Drohne zum Verkaufen. - Goliath Flieger in der Farbe: Normal, Rot, Orange (von diesem Paket) - Galaxy...
Verkaufe De4 Account Lvl 15 ! [DARKORBIT]
05/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu Leute, ich verkaufe nen De4 Account lvl 15 (150 Mio EPs + 770k Ehre) GOLIATH! Er hat 6Flax und 2Iris, 15 LF3, 8 der besten Antriebe und 4 der besten Schilde. Einige Extras sind vorhanden. Designs: Exalted, Crimson, Bastion. Außerdem steht das Betagate noch bei den Krissis (2 Leben). Das Alpha-Gate wurde 2x durchgespielt, weswegen noch 16k x4, 17k x3 und 20k x2 vorhanden sind, dazu 9k SAB und 80 Minen. Außerdem noch 320 der UriRaks. Skylab ist alles auf 7, außer Seprom auf 3....
Verkaufe darkorbit account
06/06/2010 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
hallo, ich verkaufe eine leonov lv5 mit 118k cre und 111 uri zur ausstatung:6lf3 6elite speed 1 e schild und dann noch 3 mp1 in flax und 4 schlechte schilde zu den extras slot2cpu rep 2, rocket turbo, auto rep roboter, zur muni: x1 1775 x2 43k x3 3k x4 5 sab 14k und der account hat noch 3 tage prem ^^ ich verlange entweder ne psc oder was für warrock wenn ihr eine frage habt schreibt mir ne private nachricht:cool:



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.